Gute Laune, interessante Schnäppchen und gemütliche Kaffeerunde beim Flohmarkt der AWO

Da schlagen doch die Herzen der Flohmarkt-Schnäppchenjäger höher… (Foto: Stephan Schreitz)
  • Da schlagen doch die Herzen der Flohmarkt-Schnäppchenjäger höher… (Foto: Stephan Schreitz)
  • hochgeladen von Susanne Kiesel

Miltenberg. Am Samstag, 23. April, war trotz des kapriolenhaften Aprilwetters gute Stimmung beim Flohmarkt des Sozialpsychiatrisches Dienstes der Arbeiterwohlfahrt. Schließlich fand der Verkauf des reichen Angebots in den wohlbeheizten Räumlichkeiten des Tageszentrums in der Bischoffstraße 6 statt - da konnte es draußen regnen und graupeln, was es wollte. Die Besucher hatten die Möglichkeit in aller Ruhe die große Bandbreite des Warenangebots zu studieren und mit dem Helferteam aus den Klienten des Tageszentrums um interessante Preise zu feilschen. Bei Kaffee- und leckeren Kuchenspezialitäten konnte noch über eventuelle Kaufunsicherheiten beratschlag werden um dann doch noch den Zuschlag zu geben. Viele zufriedene Gesichter zogen mit den ergatterten „Schätzen“ nach Hause.
Ein herzliches Dankeschön sagt das Team der AWO den zahlreichen Spendern für die schönen Flohmarktartikel, denn davon lebte ja dieses Projekt. Der Erlös wird zu 100% für die Arbeit mit den Besuchern des Tageszentrums für seelische Gesundheit eingesetzt. Die verbliebenen Waren wurden zur Unterstützung an die Tierhilfe Miltenberg und das Bayrische Rote Kreuz Obernburg zur weiteren Verwendung abgegeben.
Ebenso bedankt sich das Team des Sozialpsychiatrischen Dienstes bei allen Gästen des Flohmarkts und besonders den Besuchern des Tageszentrums, die durch ihre eifrige Mithilfe zum Gelingen beigetragen haben. Fürs nächste Frühjahr unbedingt schon den Flohmarktbesuch in Miltenberg einplanen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen