Covid 19/ Corona und das Jahrhunderturteil der Stadt Weimar
Lockdownurteil Stadt Weimar hält den Lockdown für Unangemessen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier sehen sie weitere Spannende Urteile zu Corona die Stadt Weimar mit dem Jahrhunderturteil die sagt, das Corona Rechtswidrig ist...

https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/strafrecht-oeffentl-recht/ag-weimar-erklaert-corona-kontaktbeschraenkungen-fuer-nichtig_204_535026.html

Sollte dieses Urteil rückgängig gemacht werden Zweifel ich daran das wir noch in einem Rechtsstaat leben...

Hier sehen sie mal die Ausschreitungen aus Brüssel, dort haben sie einen Mann kontrolliert in Covid 19 Zeiten, bei der Kontrolle kam der Mann ums Leben, daraufhin haben 500 Menschen die Polizeistation in Brand gesetzt...

https://www.welt.de/politik/ausland/article224335778/Mann-stirbt-in-Polizeigewahrsam-Brandstiftung-bei-Demo-in-Bruessel.html

auch hier fand ich den Bericht sehr spannend, denn ich hierzu in der Zeitung lesen durfte,

https://www.welt.de/politik/ausland/article208756791/Floyd-Proteste-in-USA-Polizisten-knien-aus-Solidaritaet-mit-Demonstranten.html

Ich frage mich warum die das nicht in Covid 19 Zeiten machen, im übrigen wollte ich hier nicht zu Gewalt aufrufen, aber haben diese Leute nicht auch Kinder die mittlerweile auch ein Schuljahr verloren haben??? Ich frage mich manchmal, auch ob die Leute sich mal Gedanken machen, wie positioniere ich mich hier sehen sie mal die Aktion aller Frisöre...

https://www.br.de/nachrichten/bayern/friseure-protestieren-bayernweit-lichter-an,SMot43c

Zig andere Branchenzweige haben ähnliche Aktionen hier auch ein Spannender Beitrag zu Covid 19

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/angriffe-journalisten-101.html

Auch ihr ein enorm spannender Beitrag zu den Selbständigen in Covid 19 Zeiten für wenn machen diese Leute eigentlich noch Politik???

https://www.focus.de/regional/bayern/bayreuth-ihrmachtunsnackt-in-bayreuth-selbststaendiger-zieht-blank-aus-purer-verzweiflung_id_12895469.html

Auch ein enorm spannder Beitrag erreichte mich vor kurzem Patrick Jetzner möchte einen Verband für Pflegekräfte gründen, ein ehemaliges Mitglid von Pfizer damit sich Pflegekräfte gegen die Covid 19 Impfungen wehren können...

https://www.pilatustoday.ch/schweiz/pflegerinnen-und-pfleger-machen-gegen-die-corona-impfung-mobil-140597903

Auch in Wetzlar wurde nach einer Corona-Impfung gestorben...

https://www.mittelhessen.de/lokales/dillenburg/dillenburg/91-jahrige-stirbt-in-wetzlar-kurz-nach-ihrer-corona-impfung_22996606

Auch spannend fand ich den Artikel der Berufsgenossenschaft die sagt, FFP2 Masken dürfen max 75 Minuten getragen werden??? Wie machen das dan eigentlich andere???

https://www.bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/Logo-Physio-Ergo/Corona-Tragedauer-FFP2.html

Das Unfassbar spannende hieran ist der Bericht der Who heute,

https://www.n-tv.de/panorama/WHO-setzt-weiterhin-auf-Stoffmasken-article22311261.html

Da stellt sich mir doch die Frage wenn die Who weiterhin Stoffmasken für ausreichen hält, warum haben dann unsere Politiker andere angeordnet und Leute mussten zukaufen???

https://www.tagesspiegel.de/politik/kritik-an-krisenmanagement-waechst-fast-jeder-zweite-sieht-corona-auflagen-als-belastung/26842482.html

Ich frage mich manchmal in welche Ecke Menschen gedrängt werden wenn sie solche Dinge sagen wenn jeder Zweite Covid 19 Auflagen für kritisch empfindet die Leute sollten mal anfangen zu überlegen wie sie mit Menschen sprechen... 

Ich bedanke mich fürs Lesen mit Freundlichen Grüßen Florian Rath

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

4 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen