Landkreis Miltenberg am Main Kommunalpolitik
Massive Kritik an den Covid 19 Maßnahmen hat die Bundeswehr zu äußern

Sehr geehrte Damen und Herren,

Covid ist da, heute möchte ich wieder mit ihnen enorm spannende Nachrichten aus aller Welt teilen überall rund um den Globus melden sich Leute von der Polizei und der Bundeswehr zu Wort und stellen sich die Frage, was machen wir hier eigentlich??? Hierzu fand ich den Artikel spannend aus der Faz die Bundeswehr möchte ihren Einsatz so schnell wie möglich in Alten und Pflegeheimen beenden sie hat keine Lust mehr der Corona-Diener der Politik zu sein....

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/bundeswehr-einsatz-in-der-corona-pandemie-stark-umstritten-17181472.html

Frage ist das denn schon angekommen bei den Miltenberger Kommunalpolitikern????

Ich fand diesen Artikel hier auch enorm spannend heute von Ntv

https://www.n-tv.de/politik/Vertrauen-der-Buerger-in-Corona-Politik-sinkt-article22336745.html

Mich wundert bis heute auch, wir haben ja die größte Krise seit dem 2ten Weltkrieg eigentlich müsste man meinen, unsere Politiker seien daran interessiert Corona zu bekämpfen wie kann es sein, das dann im Landkreis Miltenberg keine Hunde ausgebildet oder angefordert wurden???

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/TiHo-Hunde-erschnueffeln-Corona-Weil-ist-sehr-angetan,coronahunde104.html

Auch diesen Bericht hier fand ich enorm spannend....

https://www.tagesspiegel.de/politik/die-aengste-der-deutschen-unterstuetzung-fuer-corona-politik-kippt/26882738.html

Heute lese ich im Zdf die Eu zweifelt an FFP-2 Masken warum habe ich mir die dann gekauft???

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-ffp2-masken-zweifel-100.html

Hier ein paar Worte und Impressionen Tausende Leute haben geschrien der Präsident Österreichs Kurz muss weg...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/anti-corona-zehntausend-demonstrieren-unter-kurz-muss-weg-in-wien/

Es wurden auch wieder Klagen fleißig eingereicht hier gegen Pflicht-Tests in Seniorenheimen

https://www.br.de/nachrichten/bayern/klage-gegen-testpflicht-in-pflege-und-seniorenheimen,SO2cAoZ

Die Friseure Klagen mittlerweile auch fleißig

https://lokalo.de/artikel/219574/landesverband-friseure-reichen-klagen-ein/

Den Beitrag hier fand ich auch spannend Mitarbeiter klagen mittlerweile gegen Unternehmen wegen Corona-Testungen...

https://www.mittelhessen.de/lokales/rhein-main/corona-testpflicht-mitarbeiter-klagen-gegen-unternehmen_23087363

Hier wird einem Kind, dass Fußball spielen will verboten das zu tun die Eltern sagen nicht mit uns wir Klagen....

https://www.maz-online.de/Brandenburg/Corona-Lockdown-Eltern-eines-Zehnjaehrigen-klagen-gegen-Fussballverbot

Hier sehen sie mal Impressionen zur Corona-Demo in Ottersweiler

https://bnn.de/mittelbaden/buehl/querdenker-demonstration-ottersweier-corona-pandemie-freiheitsrechte-masken-buergermeister-polizei

Hier geht es zur Demo in Hannover

https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Querdenker-Demo-mit-1000-Teilnehmern-am-Sonntag

Hier sind Corona-Demonstranten vllt. auch mal ganz interessant vor dem Haus von dem Politiker Kretschmar gefahren haben vor dem Haus demonstriert ich mein darf man ja sagen...

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/protest-in-grossschoenau-corona-demo-vor-kretschmers-privatgrundstueck-artikel11288274

Hier geht es zur Coronademo in Chemnitz

https://www.tag24.de/chemnitz/chemnitz-corona-demonstration-karl-marx-monument-querdenker-matthias-nowak-1824645

Hier geht es zur Coronademo in Kiel

https://www.kn-online.de/Kiel/Exerzierplatz-in-Kiel-Noch-eine-Demo-gegen-die-Corona-Politik

Und hier sind über 1000 weitere Corona-Demos rund um den Planeten gar nicht eingezeichnet...

Franziska Giffey von der Spd möchte Öffnungen...

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/bildungsministerin-giffey-fordert-schritte-zu-kita-oeffnungen,SNygX45

Oberbürgermeister Herter aus Hamm von der Spd fordert Öffnungen nach dem 14 September

https://www.wa.de/hamm/coronavrus-hamm-oberbuergermeister-herter-appelliert-hammer-nicht-auf-halber-strecke-stehenbleiben-90187487.html

Der Bürgermeister von St.Wendel fordert Öffnungen. Peter Klär(CDU)

https://wndn.de/st-wendels-buergermeister-fordert-individuelle-oeffnungs-regeln-fuer-handel-und-gewerbe-in-saarlaendischen-innenstaedten/

Landrat Alex Eder will Öffnungen (Freier Wähler)

https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/memmingen/corona-landrat-alex-eder-will-grundschulen-im-unterallg%C3%A4u-%C3%B6ffnen_arid-260938

Der Heideberger Oberbürgermeister Würzner fordert Öffnungen (Parteilos)

https://www.swr.de/swraktuell/radio/heidelberger-ob-ausgangs-beschraenkungen-in-baden-wuerttemberg-aufheben-100.html

Schwesig fordert Lockerungen von der Spd

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/schwesig-schlaegt-regionale-lockerungen-vor-0442309102.html

Innensenator Geisel von der Spd plant Lockerungen...

https://www.morgenpost.de/berlin/article231479887/Geisel-zum-Lockdown-Wir-koennen-nicht-ewig-so-weitermachen.html

Hier Herr Fricke von der Fpd die Lockerungen fordert

https://www.rtl.de/cms/fdp-fordert-corona-lockerungen-fricke-muss-den-gipfel-sehen-koennen-4693118.html

Wie sie sehen eine Menge Leute die mittlerweile auf Lockerungen plädieren ich bin auch einer davon

ich hoffe sie unterstützen meine Parteineugründung unter fl.rath@web.de bewerben sich als Mitglied meiner Partei

Bitte unterstützen meine Petition zu Neuwahlen im Kreis Miltenberg damit wir hier auch agieren können

Vielen Dank fürs Lesen mit freundlichen Grüßen Florian Rath

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

18 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.