Miltenberger Mantelsonntag - mal anders am 28.10.2018

Sogar Gäste aus Neckarsulm fanden den diesjährigen Miltenberger Mantelsonntag trotz Regenwetters faszinierend und abwechslungsreich.
100Bilder
  • Sogar Gäste aus Neckarsulm fanden den diesjährigen Miltenberger Mantelsonntag trotz Regenwetters faszinierend und abwechslungsreich.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller
Wo: Hauptstraße, Miltenberg auf Karte anzeigen

Impressionen aus Miltenberg.

Der diesjährige Mantelsonntag war von Nässe und Kühle geprägt.

Dennoch zog es viele Einheimische und Gäste in die herbstliche Stadt.

Viele Geschäfte in der Innenstadt waren geöffnet. Im Alten Rathaus wurde die Jubiläumsausstellung  des hiesigen Fotoclubs gut besucht.

Besondere Attraktionen waren die Kürbisse an verschiedenen Standorten, die von Jung und Alt kreativ gestaltet werden konnten.

Auch auf das aktuelle Thema "Holz" traf man immer wieder zwischen Marktpatz und Würzburger Tor sowie in den Mainauen.

Fazit: Der sehr gut vorbereitete Mantelsonntag war trotz Regenwetters dennoch ein nachhaltiges Erlebnis für viele Besucher am Tag der Zeitumstellung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen