Covid 19/ Corona Infizierte wurden Geimpft
Trotz Impfung bricht das Virus wieder aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich meine Serie Fortsetzen zu Covid-19 ich finde es mittlerweile ja immer spannender, wenn ich den Fernseher anschalte, wo jetzt die nächste Menschen bedrohliche Corona-Art herkommt früher hieß das BSE, Schweinegrippe Vogelgrippe Naja gut heute ist egal was man findet Corona.. so kommt mir das manchmal vor... hier sehen sie mal Leute, die sich impfen haben lassen mit dem Corona-Virus jetzt haben sie wieder Corona.. wissen sie ich weiß nicht, ob sie die Nachrichten verfolgen, wenn einer stirbt und Corona hatte einen Impfstoff erhalten war's es der Impfstoff nicht, dann ist der Mann eines natürlichen Todes gestorben. Wenn man einen Corona-Impfstoff erhält dann wirkt der auf einmal erst nach 10 Tagen die Leute drehen sich die Dinge grade wie sie es brauchen...

https://www.sueddeutsche.de/bayern/landkreis-kronach-corona-impfung-infektion-1.5167002

Hier sehen sie mal die Nachrichten aus Österreich ich meine es wird ja erlaubt sein, wenn andere Länder ohne Lockdown auskommen, darüber zu debattieren für was brauchen wir denn einen Impfstoff überhaupt, wenn Leute nach der Einnahme, wieder erkranken...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/expertin-jeder-neunte-oesterreicher-hatte-bereits-corona-9725015

Insbesondere dann sollte es erlaubt sein, wenn Existenzen auf dem Spiel stehen...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/in-grossbritannien-sterben-die-pubs-den-corona-tod-17015157.html

Mir konnte bis heute noch kein Kommunalpolitiker erklären, warum überhaupt geimpft wird, wenn es doch natürliche Alternativen gibt, ich sehe und höre das Leute an den Impfungen gestorben sind jedes 3te Krankenhaus heutzutage ist auf natürlicher Basis warte...

https://www.tagesspiegel.de/wissen/hochbetagt-geimpft-verstorben-gesundheitsbehoerden-untersuchen-todesfaelle-nach-covid-19-impfung/26835310.html

Ja warum wird nicht auf natürliche Medizin gesetzt die keine Nebenwirkungen hat???

https://www.praxisvita.de/corona-behandlung-pflanzliches-mittel-echinacea-hilft-bei-covid-19-19135.html

Aber gut, ich habe grad als ich heimgekommen bin, mal die Nachrichten gechecked dann sehe ich in Miltenberg wird Volkstrauer angeordnet aufgrund Corona-Toter ich leugne nicht das dies eine Krankheit ist... ob sie so schlimm ist wie gesagt wird wage ich zu bezweifeln, es gibt trotz Corona weniger Tote als in den Jahren ohne Corona, ich habe auch Respekt vor Toten auch vor jedem der an Covid-19 gestorben ist, was mich aber an diesem Gutmenschentum stört ist die Tatsache, das die Leute die voller Trauer ein Kerzenmeer errichten das sind die gleichen Leute, die anderswo für eine Aufrüstung stimmen... für mich ist ein solches Verhalten Heuchlerisch

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/bundesrat-stimmt-fuer-neues-waffenrecht

Auch ich würde gerne ein Kerzenmeer errichten geht raus an jeden der in der Covid-19 Zeit sein Laden verloren hat, an jeden der Depressiv wurde durch den Lockdown, auch ich Trauer um die ganzen Kinder die mittlerweile Psychisch Krank sind, und ich trauer um jeden der Selbstmord begangen hat, weil er seinen Laden verloren hat ich trauer um diese Menschen...

Und auch ich werde hiermit heute eine Kerze anzünden, man sollte ja auch derer Gedenken...

Aber es gibt ja auch erfreuliche Sachen mittlerweile..... wie die Presse z.b über den Lockdown berichtet...

https://www.tagesspiegel.de/politik/wann-wird-der-lockdown-aufgehoben-rufe-nach-exit-strategie-fuer-mitte-februar-werden-lauter/26845482.html

Hier wollte ich auchmal auf ein Statement von Hubert Aiwanger von den Freien Wählern verweisen der Öffnungen fordert

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Wirtschaftsminister-Aiwanger-will-im-Februar-Hotels-und-Lifte-oeffnen-id58956856.html

Betrachte ich die Nachrichten International,

https://www.rnd.de/gesundheit/vor-ende-des-teil-lockdowns-bulgarien-offnet-kitas-und-grundschulen-VN2AH4UQIITLT4Q2TLFPZ2GLUE.html

auch ein sehr spannender Bericht...

https://www.szlz.de/region/bueckeburg_artikel,-ministerin-laedt-tote-zum-impfen-ein-_arid,2663432.html

Auch diesen Beitrag hier fand ich spannend, ein Grüner Stadtratskanidat, hat wegen der Corona-Politik seiner Partei die Farben gewechselt...

https://www.bo.de/lokales/achern-oberkirch/oberkircher-stadtrat-cleiss-begruendet-seinen-parteiwechsel

Die Parteiflucht geht aber auch in anderen Parteien weiter, Jürgen Todenhöfer ein ehemaliges Cdu Mitglied gründet seine eigene Partei...

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Juergen-Todenhoefer-Ein-Besessener-gruendet-eine-Partei-id58543276.html

spannend fand ich auch den Beitrag der Ihk-Erfurt

https://www.rtl.de/cms/ihk-erfurt-fordert-corona-exit-strategie-von-landesregierung-4689869.html

Franziska Giffey spricht sich von der Spd auch für Schulöffnungen aus...

https://www.rtl.de/cms/schule-in-der-corona-pandemie-franziska-giffey-spricht-sich-fuer-oeffnungen-im-februar-aus-4689393.html

Sie sehen mittlerweile wird überall hitzig debattiert über den Corona-Kurs außer im Kreis Miltenberg ich habe da aber etwas für unsere Politker ein paar Eier schauen sie mal...

https://www.alnatura.de/de-de/magazin/alnatura-eier/s-eier/

Im übrigen weiß ich ja das sie sich sicherlich auch neue Politiker hier im Kreis wünschen doch da Wunschzettel schreiben diesmal ausfällt, bewerben sie sich doch einfach unter fl.rath@web.de damit wir zusammen eine Partei gründen...

Ich bedanke mich fürs Lesen unterstützen sich doch meine Petition zu Neuwahlen im Kreis Miltenberg, man kann ja immer auch gegen Dinge meckern, oder man macht etwas dagegen und wir sind Macher...

Verpassen sie auch die Tage nicht meine weiteren Beiträge in der Reihe warum neben dem Corona-Thema in der wir eine gleichgeschaltete Politik sehen, Ich meine ich höre ja immer noch keinen Politiker aus dem Kreis Miltenberg der mal ne Gegensätzliche Meinung hat, verpassen sie nicht meine weiteren Beiträge ich werde jetzt übers Jahr verteilt ich denke so ist der Plan um die 75 weitere Beiträge zum Thema Politik schreiben und ca. 50 zu den Firmen im Kreis Miltenberg. Es ist ja wichtig das man auch mal Aufklärung betreibt... wobei, das mit den Beiträgen oben das haben ja andere Leute recherchiert ich Teile nur deren Meinung...

Ich bedanke mich fürs Lesen mit freundlichen Grüßen Florian Rath

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

14 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen