Vielen Dank aus dem Landkreis Miltenberg an die Polizei in Österreich
Unfassbare Szenen in Österreich Polizisten laufen mit Corona-Demonstranten mit

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich einen Dank aussprechen an die österreichische Polizei, die sich mit den Demonstranten solidarisiert hat, gut ich meine ich kann es auch verstehen, wenn da Leute sagen auch unsere Kinder werden krank, verlieren Schulzeit oder ihre Freunde... im Übrigen macht sich sicherlich der ein oder andere Polizist Gedanken, wenn man die Bilder aus den Niederlanden sieht, wann kommt das zu uns... ich meine schon jetzt sind ja Polizisten massiv bedroht... wer will da noch einer werden???

https://www.welt.de/politik/deutschland/article223582428/Corona-Pandemie-Beleidigungen-drohen-anspucken-Angriffe-auf-Polizisten-nehmen-zu.html

Ich meine genau in diesem Moment kann ich verstehen, dass die Polizei in Österreich sagt, wir haben die Schnauze voll und laufen einfach auf der Corona-Demo vorneweg geil gemacht vielen Dank hierfür...

https://www.youtube.com/watch?v=RFbQoEzcrZ0

Ich meine ich finde es ja auch sowieso toll, vor Corona ein Impfstoff dauert 15 Jahre Zeit zu entwickeln sie hören genau einer, in Corona-Zeiten schafft nicht einer einen Impfstoff zu entwickeln Nein wir haben gleich 5 und mehr Impfstoffe... Gibt es ja gar nicht, doch das gibt es... Zufälle die gibt es gar nicht, doch die gibt es...

Spannend fand ich hieran das die SPD mit Stephan Weil fordert es sollen Lockerungen folgen er ist Niedersachsens Ministerpräsident...

https://www.om-online.de/politik/niedersachsen-legt-stufenplan-fur-corona-lockerungen-vor-61637

Blicke ich nach Österreich sehe ich dort Kanzler Kurz auch der fordert mittlerweile Lockerungen...

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-lockerungen-oesterreich-kanzler-kurz-beugt-stimmung-35501252

Blicke ich zur Linken sehe ich dort auch Forderungen nach Lockerungen

https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article225533231/Linke-mit-Stufenplan-fuer-Corona-Lockerungen.html

Spannend fand ich auch den Beitrag heute über die FFP2-Masken bei Web.de die Masken schützen nicht vor Viren warum habe ich sie mir dann gekauft??? Ich solle mich doch vor Viren schützen... Nein jetzt schütze ich mich vor Aerosolen die Sachen werden gerade so ausgelegt wie man es braucht immer...

https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/27/ffp2-maske-schuetzt-nicht-vor-viren-das-muss-sie-auch-gar-nicht-sondern-vor-aerosolen/

Spannend fand ich auch den Artikel aus der Bild heute, dort sagte jemand es sterben weniger Menschen an Covid-19 als behauptet wird ... ja, aber wenn weniger Menschen sterben als behauptet wird womit rechtfertigt man denn dann Schließungen??? Leute-Veräpplerei ist das...

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/experten-sicher-rki-zahlen-stimmen-nicht-es-sterben-weniger-menschen-als-taeglic-75140162,view=conversionToLogin.bild.html

Spannend fand ich auch den Bericht dieses Chefarztes der auch ein Lockdown-Ende fordert...

https://www.nordbayern.de/region/chefarzt-der-klinik-hallerwiese-pladiert-fur-fruheres-lockdown-ende-1.10772580

Auch spannend hierzu fand ich den Bericht des Deutschen Museumsverbands, der eine Strategie fordert... nur wo ist die??? Hat sich irgendein Kommunalpolitiker hierzu gemeldet??? Was die fordern??? Neee nicht ein Statement hierzu bis heute...

https://www.museumsbund.de/deutscher-museumsbund-fordert-oeffnung-der-museen-und-eine-langfristige-strategie/

Der Hde Präsident fordert auch Öffnungen manchmal frage ich mich, wenn diese Politiker überhaupt noch regieren....

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/corona-lockdown-wirtschaft-tritt-oeffnungsdebatte-los-17178005.html

Spannend hierzu fand ich auch folgenden Beitrag ich bitte sie sich das hier anzuschauen... Echt dass muss man gesehen haben... ich meine darf ich ja zeigen, wenn das genau so im Fernsehen gelaufen ist... haben sie den Beitrag gesehen??? Sollten sie sich angucken kopieren sie sich das oben in den Browser Danke...

https://www.youtube.com/watch?v=Y-OSgSAQvw0

Ich frage mich manchmal, wenn ich über die Tausenden Demos blicke wie lange es noch dauert bis wir hier solche Szenen sehen... wann es so weit ist, dann ist das, dass Ergebnis des Witzes denn ihr gemacht habt...

https://www.youtube.com/watch?v=ZSEzSomvV9g

Hier möchte ich noch das beeindruckende Statement einer Unternehmerin teilen

Nennt das Kind doch beim Namen!
Als Unternehmerin eines Geschäftes mit 13 Mitarbeitern , das nun zum 2. Mal Zwangs-geschlossen wurde, erhalte ich täglich Informationen über „Hilfen" . Soforthilfe, Überbrückungshilfe 2 oder 3 etc. Wo kann man sie beantragen, wann vielleicht in ferner Zukunft, welche Voraussetzungen (!) gibt es , dass man sie beantragen „darf".
Ich kann und will so etwas nicht mehr hören und lesen, alleine die Wortwahl geht mir immens gegen den Strich, vom (Un)- Sinn des Geschriebenen ganz zu schweigen.
Ich möchte keine Hilfe beantragen, ich möchte nicht um Hilfe bitten. Es gibt keinen Grund um irgendetwas zu BITTEN.
Ich wurde nicht gefragt, ob ich mein Geschäft schließen möchte und im Gegenzug Hilfe angeboten bekomme.
Wann brauche ich denn Hilfe? Wenn ich irgendeinen Notstand habe, den ich alleine nicht bewältigen kann, kann ich bei entsprechenden Stellen um Hilfe bitten.
Beim Umzug z.b. bei Freunden und Familie, bei Kinderbetreuung die Oma, ….usw.
Dann muss ich auch mit einem Nein rechnen, da diese freiwillig ist.
Wenn mir aber jemand unabsichtlich, oder im schlimmsten Fall noch absichtlich Schaden zufügt, muss er mich entschädigen.
Den angerichteten Schaden direkt bezahlen, ev. noch Folgeschäden.
Den Unternehmen, die Zwangs-geschlossen wurden, wird erheblicher Schaden zugefügt. Dieser beziffert sich nicht nur in aktuell tatsächlich entgangenen Umsatz. Den Unternehmen wird jegliche Planungssicherheit genommen. Die Unternehmer erleiden persönlichen finanziellen Schaden, da sie aus jeder „Hilfe" großzügig gestrichen werden.
Deshalb fordere ich:
Nennt das Kind beim Namen.
Nennt es Entschädigung für erlittenen Schaden durch die Corona-Zwangsmaßnahmen.
Vielleicht wird dann auch dem letzten Unternehmer endlich klar, worum es eigentlich geht. Wir sind keine Bittsteller , die sich freuen, wenn sie einen kleinen Anteil ihrer Fixkosten vom Staat „geschenkt" bekommen.
Wir sind nicht dankbar, wenn der Staat uns geringfügig helfen möchte , bei einem Notstand, den der Staat und nicht die Unternehmer wissentlich verschuldet.
Ich fordere deshalb , dass sofort mit belegbaren Zahlen bewiesen und begründet wird, warum welche Unternehmen geschlossen wurden. Wie hoch waren, die Fallzahlen der einzelnen Branchen, inwieweit haben sie zum Infektionsgeschehen beigetragen.
Ich fordere die sofortige Öffnung aller Zwangs-geschlossenen Geschäfte und Berufszweige, oder einen belegbaren Beweis, dass die Zwangsschließungen ein höheres Infektionsgeschehen verhindert haben.
Ich fordere volle Entschädigung des gesamten entgangenen Umsatzes.
Schmerzensgeld für die erlittenen psychischen Leiden, durch Existenzängste, Unsicherheit, Verzweiflung und Zerstörung / Neuplanung der menschlichen und unternehmerischen Zukunft.
Es ist kein Ersatz, prozentual Betriebskosten erstattet zu bekommen. Wenn mir jemand mein Fahrrad kaputt macht, bin ich auch nicht dankbar, wenn der Lenker ersetzt wird und ich sehen muss, wie ich den Rest repariert bekomme.
Es ist nur eine scheinbare Hilfe, schnell einen Kredit zu erhalten, um überleben zu können. Einen Kredit, den man eigenverantwortlich planend und wirtschaftend nie gebraucht hätte.
Es reicht.
Die Unternehmer sind keine Bittsteller.
Ich bin gerne solidarisch in einer Krise, doch Solidarität ist keine Einbahnstraße.
#nenntdaskindbeimnamen
#unternehmersindkeinebittsteller

Ich bedanke mich wie immer beim Lesen unterstützen sie meine Parteineugründung unter fl.rath@web.de

Unterstützen Sie auch meine Petition zu Neuwahlen im Kreis Miltenberg.

Ich möchte eine Sache noch abschließend sagen, oft höre ich Florian was möchtest du erreichen ganz klar Neuwahlen was für eine Frage ist das??? Wenn ich die Zustände in den Niederlanden sehe, wo Pflastersteine geflogen sind... viele Leute sind hier ein Leben lang gezeichnet wer solche Zustände hier im Landkreis Miltenberg nicht will muss eine Alternative gründen... Ich meine wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, Wer Impfungen möchte der sollte die bestehenden Politiker supporten wenn sie sich aber hier im Kreis Miltenberg einen Politiker wünschen wie aktuell kurz der Dinge öffnet der sollte Neuwahlen unterstützen so einfach ist das... zumal die Pysischen Schäden der Kinder immens sind... wollen sie Veränderung muss man Zeitnah handeln sonst werden ihre Kinder noch kränker...

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article141926473/Viele-Mobbing-Opfer-sind-ein-Leben-lang-gezeichnet.html

Natürlich ist Mobbing ein anderes Krankheitsbild wie Kinder die Zuhause rumhocken müssen, weil sie dazu verdonnert werden... Ich denke trotzdem, da ich von keinem einzigen Politiker des Kreises Miltenberg es etwas gehört habe wie die Leute sich Positionieren, das es Neuwahlen geben muss schnell, damit die Kinder nicht noch mehr krank werden... Du hast ja auch gar keine Alternative dazu außer zu solchen Extremmaßnahmen zu greifen, wenn die Leute dich nicht mehr vertreten... oder wollen sie, dass ihre Firmen noch mehr kaputtgehen ihr Kinder noch kranker werden als sie jetzt schon sind???

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Lockdown-Folgen-fuer-Kinder-Kinderarzt-aus-Hannover-schlaegt-Alarm

Ich bedanke mich fürs Lesen.

Unterstützen Sie meine Parteineugründung und meine Petition für Neuwahlen die Politiker im Kreis Miltenberg positionieren sich nicht, Kinder werden noch kranker die Wirtschaft geht noch mehr kaputt... wer fordert hier einen Stufenplan dies das haben sie irgendwas gehört ich nicht, möchte irgendein Politiker seine Meinung ändern haben sie was gehört?? Ich nicht...

wer andere Politiker hier haben möchte an der Macht muss etwas tun, dann könnten sie auch solche Nachrichten im Kreis Miltenberg lesen...

https://www.sol.de/news/update/News-Update,535486/Buergermeister-von-Merzig-fordert-Einzelhandel-und-Dienstleister-ab-Mitte-Februar-oeffnen,535510

Wir brauchen mehr Mut in unserer Kommunalpolitik...

Vielen Dank fürs Lesen mit freundlichen Grüßen Florian Rath

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

12 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.