Covid 19 Wissenswertes und Spannende Berichte
Wie andere Leute mit dem Lockdown umgehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Man sagt, Stanford sei die renommierteste Univerität der Welt, oder zumindest eine hiervon spannend finde ich die Studie hierzu die besagt, das z.b Restaurants, bzw. Fitnessstudios nicht gefährlich sind, bzw. nicht gefährlicher als andere Bereiche, es wird seitens der Universität dazu geraten, den Lockdown zu beenden und die Geschäfte wieder zu öffnen.

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-studie-usa-stanford-lauterbach-gastronomie-restaurants-lockdown-oeffnung-konzept-zr-90098612.html

Ich finde diesen Bericht sehr spannend  gut ich weiß, der Bericht ist jetzt 1,5 Monate alt, wer im Internet sucht findet aber auch aktuelle Berichte die in die gleiche Richtung gehen... die auch sagen beendet den Lockdown.

Enorm spannend fand ich auch diesen Einzelhändler der sagt, ich werde trotz Lockdown mein Geschäft öffnen ich hoffe das eine Welle über die Welt geht und alle machen es ihm nach...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Einzelhaendler-will-trotz-Lockdowns-oeffnen-article22270394.html

Auch hier ein spannder Bericht... ein Berliner Innensenator möchte die Ausgangssperre kippen...

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-aktuell-lockdown-zahlen-tote-intensivstation-krankenhaus-infektion-gottesdienst-zr-90156680.html

Hier ach ein enorm spannder Beitrag von Rechtsanwalt Dr. Walter Späth der meinte Corona-Klagen können durchaus Erfolgreich sein....

https://www.anwalt.de/rechtstipps/corona-lockdown-klagen-haben-durchaus-chancen-anwaelte-informieren_181709.html

Vielen Dank ihnen fürs Lesen am Wochenende wird es weiter mit meiner Serie gehen, warum dringend, alle Poltiker des Landkreise Miltenberg abgewählt werden sollten ich werde daraus mehrere ja Teile machen.

Ich bedanke mich fürs Lesen bitte klicken sie auf die Links...

Mit freundlichen Grüßen Florian Rath

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen