Buchtipp: Mut im Bauch

Den selbstbestimmten Neubeginn wagen...
  • Den selbstbestimmten Neubeginn wagen...
  • Foto: Sorriso Verlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

„Jeder Mensch hat die Freiheit, sich zu ändern und neu zu beginnen, in jedem Moment und an jedem Ort seines Lebens.“

Es gibt viele Arten von Neuanfängen:
Vielleicht lebst du in einer Partnerschaft, die frischen Wind braucht.
Oder du bist Single und wünschst dir endlich einmal einen Partner, der zu dir passt. Es mag sein, dass du nicht mehr glücklich bist in deinem Beruf und nun endlich deine Berufung leben willst. Vielleicht hast du Kinder, die bald flügge werden, und du hast keine Ahnung, wie es danach weitergeht.

In solchen Momenten haben wir das Gefühl, in einer Sackgasse gelandet zu sein. Tief in uns wissen wir aber: Das war noch nicht alles, da gibt es noch mehr!

Sachkundig und einfühlsam beschreibt Anjali Friedli, wie der Neubeginn gelingen kann. Ein Buch, das hilft, den Neuanfang mit Energie und Freude zu meistern. Mit vielen praktischen Übungen (Kurzmeditationen, Herzatmung, Zwei-Punkte-Technik uvm.)

Das Buch mit vielen praktsichen Übungen ist im Sorriso Verlag (ISBN 978-3-946287-58-2) erschienen und kostet 16,95 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen