Buchtipp: Wie die Welt dich sieht

Wissen, wie man Eindruck macht
  • Wissen, wie man Eindruck macht
  • Foto: Redline Verlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Jeder hat eine Wunschvorstellung davon, wie er von anderen gesehen werden möchte. Aber wie wird man von seinen Mitmenschen wirklich wahrgenommen? Erzielt man tatsächlich die erhoffte Wirkung oder hinterlässt man in der Realität nur einen blassen Eindruck? Und wie kann man dies bewusst steuern und sein Gegenüber beeindrucken oder sogar beeinflussen?

Genau diese Fragen beantwortet Sally Hogshead systematisch in ihrem Buch. Sie hat 49 Archetypen der persönlichen Wirkung definiert, denen sich jeder mit Hilfe ihres Online-Assessments zuordnen kann. Das Ergebnis wird so manchen überraschen – im positiven Sinne. Denn nur, wer seine Wirkung auf andere und seine Vorzüge kennt, kann diese auch aktiv nutzen und mehr bewirken – im Job, im Team, im Vertrieb, im Marketing, im Leben. Und es ergeben sich gänzliche neue Möglichkeiten, andere zu überzeugen!

Der wertvolle Ratgeber von Sally Hogshead ist im Redline Verlag (ISBN 978-3-86861-581-8) erschienen und kostet 24,99 Euro

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen