Jahresrückblick
2018 - meine-news.TV sagt DANKE!

Der Bericht, der uns persönlich am meisten berührt hat, war in diesem Jahr definitiv die Sprengung der Donebacher Sendemasten. Aber grundsätzlich liegen uns all unsere Projekte am Herzen. Die Macher von meine-news.TV sagen Danke an alle Zuschauer, Mitwirkende und Kunden! Rutscht gut rüber, wir sehen uns 2019!

Empfange die neuesten meine-news.TV Video-Beiträge per WhatsApp. Sende einfach „TV“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen