Unsere Homepage wächst stetig...
Wieder neue Rubriken erarbeitet...

Die letzten haben wir wieder stundenlang an der Homepage gesessen, um diese für euch noch übersichtlicher zu machen und das Konzept noch besser zu erklären. So könnt ihr nun mehr über das Orga-Team lesen und bekommt auch die verschiedenen Läufe noch einmal genauer erklärt. Sollten noch offene Fragen sein, haben wir eine FAQ-Seite eingerichtet, auf der wir alle Fragen zum Event gerne beantworten. Wenn Deine Frage nicht dabei ist, stell sie uns einfach über das Kontaktformular und wer werden diese selbstverständlich auch beantwortet… Auch haben wir für euch eine Team-/Läufer-Börse eingerichtet. So könnt ihr euch noch leichter zu Teams zusammenfinden und den 24h-Hoffnungslauf zu einem tollen Event machen... 

Und wer nicht laufen möchte, der darf sehr gerne unter der Rubrik "Partner" eine kleine Spende loswerden, um unsere Veranstaltung zu unterstützen. Die Kinder der "Aktion MainHerz" und des "Kinderhospiz Kleinheubach" werden euch sehr dankbar sein... 

https://24h-hoffnungslauf.de

Autor:

24h Hoffnungslauf aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.