- Ausverkauft - 7 Tage London: Exklusive Jugendreise in den Pfingstferien 2015

5Bilder

Aktuelle Information:

Die Reise ist bereits ausverkauft!

England besuchen, Land und Leute kennenlernen, die Sehenswürdigkeiten dieses Landes bestaunen und genießen ist einmalig schön!

Der News Verlag bietet in den Pfingsterien 2015 allen Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren hierzu eine tolle Gelegenheit:
Betreute Jugendleserreise "Exklusiv-Londonfahrt ab Miltenberg"
Reisetermin: (31. Mai bis 06. Juni 2015) Die Reise ist ausverkauft. Es sind keine freien Plätze mehr verfügbar.

Highlights der Fahrt
- An zwei Tagen wird nur Englisch gesprochen*
- Besuch des "London Eye" und "Madame Tussauds"
- Big Ben, Tower Bridge, Westminster Abbey
- Sightseeing-Tour durch London
- Ausflug nach Oxford
- "London at Night"-Tour
- Buckingham Palace mit "Changing of the Guards"
- Chillen im Hyde Park, Shoppen in der Oxford Street
(Harrod´s, A&F, Hollister, u.v.m.)

*Zwei englische Tage. An diesen Tagen wird nur Englisch gesprochen und auch die Reisebegleitung wird alles auf Englisch gestalten.
Besonders unsere Stadtrundfahrt mit englischen Tourguides bringt uns nicht nur die wunderschöne Stadt näher, sondern auch die englische Sprache, denn wir möchten nicht nur das Land, sondern auch die Sprache erleben und anwenden.

Programm:

Am Buckingham Palace erleben wir das einzigartige Schauspiel der Wachablösung „Changing of the Guards“.
Einen atemberaubenden Ausblick können wir vom höchsten Riesenrad Europas, dem London Eye, erleben. Aus 135 Metern Höhe ist ein einmaliger Ausblick auf die Themse und ganz London garantiert!
Auch die coolsten Szeneviertel, wie beispielsweise Camden Town, stehen bei uns auf dem Programm und wenn wir ein bisschen Ruhe von dem Trubel der Stadt brauchen, können wir uns in der grünen Lunge der Stadt, im Hyde Park, entspannen.
Während unserer „London at Night- Tour“ erleben wir eine einmalige Panoramafahrt. Auf der Oberfläche der Themse spiegelt sich der millionenfache Lichterglanz der hell erleuchteten Metropole wieder.
Auch die Ausflüge nach Oxford und Canterbury werden uns begeistern.

Ehrwürdige Kathedralen und historische Bauten, riesige Kaufhäuser wie Harrods und das Hard Rock Cafe, sowie Kultgeschäfte, wie beispielsweise der TopShop oder Abercrombie & Fitch, besuchen wir ebenso wie kopfsteingepflasterte Gässchen, die uns in das London zu Zeiten von Sherlock Holmes oder Jack the Ripper zurückversetzen.
Das Finanzviertel und der Tower, die Tower Bridge und das Parlamentsgebäude, Westminster Abbey und St. Paul´s Cathedral, London Eye und die Royal Albert Hall, Big Ben, die Downing Street und der Piccadilly Circus stehen während unserer großen Sightseeing-Tour auf dem Programm.

Alle Informationen zur dieser Jugendleserreise gibt es hier: London exciting: Jugendleserreise 2015 des news verlag

Autor:

Angelika Wilken aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
Albert Franz (langjähriger Verwaltungsratsvorsitzender der BKK a.D.), Landrat Jens Marco Scherf, Stefan Lang (Vorstand BKK Akzo Nobel), Judith Gerlach (bayerische Staatsministerin für Gesundheit, Pflege und Prävention), Georg Ballmann (Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats), Dr. Ralf Langejürgen (Vorstand BKK Landesverband Bayern) und Franz Knieps (Vorstand BKK Dachverband e.V.) (von links) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
16 Bilder

BKK Akzo Nobel
100 Jahre im Dienst der Gesundheit – Festakt

Ein äußerst fitter Jubilar und ein denkwürdiges Jubiläum: Ihren 100. Geburtstag konnte die Betriebskrankenkasse (BKK) Akzo Nobel am Sonntag, 14. April, dem Tag der Gründung, mit einem großen Festakt im Bürgerzentrum Elsenfeld feiern. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Mitarbeitende mit ihren Familien, waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Stefan Lang, Vorstand der BKK Akzo Nobel, und Georg Ballmann, Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats, begrüßten die...

WirtschaftAnzeige
Spatenstich mit (von links): Tim Heising (LEANTIMA), Ulrich Steinle (Projektleiter Dreßler-Bau), Verena Queck-Glimm (Geschäftsführende Gesellschafterin Fripa), Michael Bölter (Niederlassungsleiter Industriebau Dreßler-Bau), Marco Heising (geschäftsführender Gesellschafter LEANTIMA), Klaus Wolf (Architekt), Sascha Richter (Kaufmännischer Leiter Dreßler-Bau, Niederlassung Darmstadt) und Jan Wohlbold (Geschäftsleiter Fripa) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
10 Bilder

Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG
Spatenstich für modernes Technikgebäude

Bei herrlichem Sonnenschein fand am vergangenen Donnerstag der Spatenstich zum Bau eines neuen Technikgebäudes der Papierfabrik Albert Friedrich KG in der Siemensstraße in Miltenberg statt. Jan Wohlbold, Geschäftsführer bei Fripa, konnte zahlreiche Gäste zu diesem Ereignis begrüßen. Darunter waren Günther Oettinger als Vertreter des Landrats, der Miltenberger Bürgermeister Bernd Kahlert, Mitglieder des Miltenberger Stadtrats und die unmittelbaren Nachbarn Johannes Oswald von der Firma Oswald...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.