Unzufriedenheit der Menschen wächst in der Covid 19 Pandemie
Massivste Veränderungen im Landkreis Miltenberg gefordert

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich dazu entschlossen da ich nicht mit den Covid 19 Verordnungen einverstanden bin eine Petition zu erstelllen. Wir haben hier scheinbar im Landkreis Miltenberg und mittlerweile Deutschlandweit ein gleichgeschaltete Politik. Ich bin gegen Schließungen und für Öffnungen in Covid 19 Zeiten da ansonsten, unsere Wirtschaft den Bach runter geht. Ich habe damals Rettet die Bienen gesehen 1 Mio Unterschriften wurden gesammelt. In der Uckermark läuft eine ähnliche Petition Tausende Menschen habe unterschrieben gegen Shcließungen und für Öffnngen von Geschäften hier der Artikel zum Nachlesen.

https://www.nordkurier.de/uckermark/unterschriften-gegen-pauschale-schliessungen-1541393411.html

Ich möchte ähnliches durch meine Petition erreichen. Ich bin nicht mit der Poltik mehr zufrieden die hier betrieben wird egal ob es ein Impfzwang sein soll, oder darüber das die Bauern seit Wochen demonstrieren man wird nicht mehr gehört. Ich habe anderswo gesehen, als sich neue Parteien bildeten das 3000 Mann innerhalb von 24 Stunden sich eingeschrieben haben in neue Parteien deswegen fordere ich hiermit eine Auflösung des Kreistags der Stadträte der Gemeinderäte und des Landrats und Neuwahlen.

Ich möchte das mir wieder zugehört wird ich für ernst genommen werde, ein Politiker ist für und von Menschen gewählt. Und ich sehe nicht mehr das hier der Fall ist, ich sehe Leute in Altenheimen die nicht besucht werden dürfen, Leute die Fitness betreiben, die nicht mehr nach 21 Uhr außer Haus dürfen. Ich sehe Kinder die Klassen überspringen müssen, Katastrophale Bedingungen an Schulen, an dennen Kinder im Kalten Fenster erfrieren. Ich sehe Menschen die an Weihnachten nicht mehr mir ihrer Famile Weihnachten feiern dürfen, an Sylvester darf man nichtmal mit 4 Freunden außer Haus gehen. Ich sehe außerhalb dieser Epedemie so viele Probleme die Ungelöst sind im Landkreis Kinderarztsitze die fehlen und und udn... deswegen fordere ich das der Kreistag mit allen Mann sich auflösen soll ich fordere Neuwahlen und Öffnungen sofort und hoffe das ihr alle fleißig Unterschreibt so das diese Petition Erfolg hat Danke fürs Lesen.

https://www.change.org/p/landtag-petition-zur-aufl%C3%B6sung-des-landrats-gemeindetags-kreistags-neuwahlen?recruiter=1171334215&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_petition&recruited_by_id=4d3fda40-4aad-11eb-9047-6980ff650d3c&utm_content=fht-26596053-de-de%3A1

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

16 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen