Unzufriedenheit der Menschen wächst in der Covid 19 Pandemie
Massivste Veränderungen im Landkreis Miltenberg gefordert

Foto: Florian Rath

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich dazu entschlossen da ich nicht mit den Covid 19 Verordnungen einverstanden bin eine Petition zu erstelllen. Wir haben hier scheinbar im Landkreis Miltenberg und mittlerweile Deutschlandweit ein gleichgeschaltete Politik. Ich bin gegen Schließungen und für Öffnungen in Covid 19 Zeiten da ansonsten, unsere Wirtschaft den Bach runter geht. Ich habe damals Rettet die Bienen gesehen 1 Mio Unterschriften wurden gesammelt. In der Uckermark läuft eine ähnliche Petition Tausende Menschen habe unterschrieben gegen Shcließungen und für Öffnngen von Geschäften hier der Artikel zum Nachlesen.

https://www.nordkurier.de/uckermark/unterschriften-gegen-pauschale-schliessungen-1541393411.html

Ich möchte ähnliches durch meine Petition erreichen. Ich bin nicht mit der Poltik mehr zufrieden die hier betrieben wird egal ob es ein Impfzwang sein soll, oder darüber das die Bauern seit Wochen demonstrieren man wird nicht mehr gehört. Ich habe anderswo gesehen, als sich neue Parteien bildeten das 3000 Mann innerhalb von 24 Stunden sich eingeschrieben haben in neue Parteien deswegen fordere ich hiermit eine Auflösung des Kreistags der Stadträte der Gemeinderäte und des Landrats und Neuwahlen.

Ich möchte das mir wieder zugehört wird ich für ernst genommen werde, ein Politiker ist für und von Menschen gewählt. Und ich sehe nicht mehr das hier der Fall ist, ich sehe Leute in Altenheimen die nicht besucht werden dürfen, Leute die Fitness betreiben, die nicht mehr nach 21 Uhr außer Haus dürfen. Ich sehe Kinder die Klassen überspringen müssen, Katastrophale Bedingungen an Schulen, an dennen Kinder im Kalten Fenster erfrieren. Ich sehe Menschen die an Weihnachten nicht mehr mir ihrer Famile Weihnachten feiern dürfen, an Sylvester darf man nichtmal mit 4 Freunden außer Haus gehen. Ich sehe außerhalb dieser Epedemie so viele Probleme die Ungelöst sind im Landkreis Kinderarztsitze die fehlen und und udn... deswegen fordere ich das der Kreistag mit allen Mann sich auflösen soll ich fordere Neuwahlen und Öffnungen sofort und hoffe das ihr alle fleißig Unterschreibt so das diese Petition Erfolg hat Danke fürs Lesen.

https://www.change.org/p/landtag-petition-zur-aufl%C3%B6sung-des-landrats-gemeindetags-kreistags-neuwahlen?recruiter=1171334215&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_petition&recruited_by_id=4d3fda40-4aad-11eb-9047-6980ff650d3c&utm_content=fht-26596053-de-de%3A1

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

16 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Examinierte Pflegekraft (m/w/d) | Haus Elsava, Elsenfeld

Haus Elsava Wir bieten mehr... Für unser neues Pflegeheim 'Haus Elsava' in Elsenfeld, Dammsfeldstraße 5a, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegekraft - m/w/dWir bieten: Grundgehalt 3.900,00 € brutto bei 39 Std./Woche, Zuschläge, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, steuerfreie Prämie, Gebäudekühlung im Sommer. Bitte melden Sie sich bei unserer Verwaltung unter Tel. 06 022/27 310 oder per E-Mail an info@haus-elsava.de Haus Elsava · Pflege Untermain GmbH · Dammsfeldstr. 5a · 63820...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.