News Verlag ist „Innovator des Jahres“ Gemeinsam mit Google, Facebook, eBay, 1&1 und XING in der Branchen­kategorie Internet, Medien und Kommunikation ausgezeichnet

3Bilder

Das Wirtschaftsmagazin „brand eins“ sowie „Statista“, einer der weltweit führenden Anbieter statistischer Erhebungen, ermitteln die innovativsten ­Unternehmen in Deutschland. Der News Verlag gehört dazu! Wir wurden gemeinsam mit Unternehmen wie Google, Facebook, eBay, 1&1, XING sowie weiteren 87 Firmen in der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ als „Innovator des Jahres 2018“ ausgezeichnet.

Mehr als 25.000 Experten waren aufgefordert, ihr Urteil abzugeben. Keine andere Untersuchung in Deutschland bündelt mehr Expertenstimmen. Darüber hinaus wurde der News Verlag zusätzlich als besonders innovativ in den Bereichen „Unternehmenskultur“ und „Prozesse“ bewertet.

Geschäftsführer Stefan Rüttiger ist stolz und dankbar zugleich: „Das Ranking ist eine Auszeichnung für unser gesamtes Verlags­team, für jeden Einzelnen, der den Weg mitgeht. Seit 35 Jahren entwickeln wir uns kontinuierlich technisch und inhaltlich weiter. Wir geben der Region frische Impulse mit unseren kostenlosen Printmedien und der regionalen Internetplattform meine-news.de, die einen sensationellen Erfolg verzeichnet. Durch flache Hierarchien und einen offenen Umgang miteinander können wir kreative Ideen und Trends schnell aufgreifen. Diese setzen wir in zeitgemäße Werbeformen und umfassende Serviceleistungen für unsere Kunden um. Ich freue mich sehr, dass unsere Kreativität und Unternehmenskultur als solche wahrgenommen wird – auch überregional." 

Service aus einer Hand

Geschäftsführer Charles ­Henri Rüttiger, verantwortlich für die Geschäftsbereiche Kunden/Vertrieb, sieht in der Auszeichnung „Innovator des Jahres 2018“ eine Bestätigung der Verlagsstrategie, den Kunden individuell und umfassend zu beraten und ihm maßgeschneiderte Werbestrategien zu entwerfen:
„Unser Erfolgsrezept hat ein Kunde auf den Punkt gebracht: ‚Ihr seid kreativer und tut mehr für mich, deshalb mache ich meine Werbung bei Euch.‘
An diesem Anspruch arbeiten wir täglich. Es ist unsere Aufgabe, unsere Geschäftspartner tatkräftig bei ihren Herausforderungen zu unterstützen. Die Vielzahl an Instrumentarien, die wir heute auf dem Print-, digitalen und visuellen Spielfeld bieten, ist Voraussetzung dafür. Dabei profitieren unsere Kunden von unserer 30-jährigen Erfahrung ebenso wie von den Ideen der jüngeren Mitarbeitergeneration.
Mir war es immer schon ein Anliegen, dass Werbung nicht aus dem Bauch heraus erfolgt, sondern zielgerichtet erarbeitet und umgesetzt wird. Das setzt voraus, dass wir die Ziele und Herausforderungen unseres Kunden, den Markt und seine Mitbewerber kennen. Wir nehmen uns dafür viel Zeit im Kundengespräch, kreieren Ideen, setzen diese um und erstellen einen umfassenden Werbeplan. Dadurch entsteht etwas Einzigartiges mit Herzblut und Sachverstand. “

Recruiting-Lösungen für den Fachkräftemangel

Um offene Stellen mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern zu besetzen, braucht es im hart umkämpften Markt einen erfahrenen Partner mit erfolgreichen Strategien. Mit seinen Print-, Online- & New-Media-Produkten bietet der News Verlag zahlreiche effektive Recruitinglösungen, die sich bestens ergänzen: Von der klassischen Stellenanzeige in den beliebten Printprodukten über Employer Branding und Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit dem meine-news.de-Jobportal und in den sozialen Medien bis zur Produktion von Filmspots für Unternehmens-Webseiten, YouTube und das Karriere-TV in meine-news.TV.

Google Ranking mit digitalen Werbeformen erhöhen

Seit 2015 hat man mit meine-news.de, dem regionalen Web- und Jobportal, eine neues Medium gefunden, um Unternehmen und Menschen zusammenzubringen. Je mehr Kanäle ein Unternehmen bedient, desto besser wird es wahrgenommen. Eine zeitgemäße und kreative Präsentation fördert das Image und erhöht das Google-Ranking jedes Unternehmens – egal, ob kleines Einzelhandelsgeschäft, mittelständischer Handwerksbetrieb oder global Player.
Dazu Charles Henri Rüttiger: „Viele Unternehmer kommen auf mich zu und fragen: ,Wie soll ich das alles bewerkstelligen?‘. Viele sagen mir: ,Du musst in die sozialen Medien, deine Homepage muss aktuell sein, du brauchst emotionalere Werbung. Ich habe doch ein Geschäft zu führen und kann mich nicht um alles kümmern.‘ Genau deshalb haben wir mit ,meine-news.de‘ und unserem ,Alles-aus-einer-Hand-Paket‘ ein System entwickelt, das verständlich, nachvollziehbar, zeitlich und finanziell für jeden gut machbar ist. Wir führen in diesem Zusammenhang 14-tägig einen Workshop für unsere Kunden durch, um sie in diese digitale Thematik einzuführen und machen ihnen Mut, diese großartigen Möglichkeiten zu nutzen. Und immer wieder erlebe ich, dass der große Aha-Effekt kommt. ,Wenn ich gewusst hätte, dass das so einfach für mich geht …“

News Direkt, News Innovativ und Vergütungssoftware „maXzie“

2015 wurde aus der News Verlag GbR der Brüder Stefan Rüttiger und Charles Henri Rüttiger die News Verlag GmbH & Co. KG mit den beiden „Töchtern“ News Direkt GmbH und News Innovativ GmbH.
Die News Direkt GmbH ist zuständig für die Verteilung sämtlicher Beilagen, Prospekte und Flyer mit den Zeitungen des News Verlags.

News Innovativ hat die Vergütungssoftware „maXzie“ für Unternehmen, die variabel und leistungsbezogen vergüten, entwickelt. Zahlreiche Kunden setzen maXzie bereits europaweit ein. Weitere Infos dazu unter www.maxzie.de.

Filme und Videos von News Creativ – die Erfolgsbringer

Der Werbemarkt der Zukunft verlangt eine hohe gezielte Verfügbarkeit von individuellen Informationen, mehr Emotionalität durch bewegte Bilder und ungewöhnliche Ideen. Die Mischung aus Bild und Ton liefert Informationen und Emotionen so eindrücklich wie kein anderes Medium. Deshalb hat der News Verlag mit News Creativ ein Team aufgebaut, das Videos und Filme, Webseiten und Fotografie professionell erstellt. Die Zugriffe darauf sind höchst erfolgreich.

Die Initiatoren der Umfrage

Die Statista GmbH hat ihren Sitz in Hamburg und ist Anbieter von Markt- und Konsumentendaten. Das Wirtschaftsmagazin Brand eins wird monatlich von der Brand eins Medien AG herausgegeben. Weitere Informationen zum Ranking sowie die „Karte der Besten“ finden Sie auf www.brandeins.de.

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) | Kabelbau Firmengruppe in Eschau

Wir suchen Auszubildende als Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) DU ... möchtest einen zukunftsorientierten und krisensicheren Handwerksberuf erlernen? ... arbeitest gern mit Deinen Händen? ... möchtest täglich neue Aufgaben? DANN ... beginne Deine Ausbildung im September 2024 bei uns ... ... In einem modernen Unternehmen ... mit ganzjähriger, abwechslungsreicher Beschäftigung ... und einer überdurchschnittlichen Vergütung ... sowie hohen Übernahmechancen und Fortbildungsmöglichkeiten ... bei...

Essen & TrinkenAnzeige
21 Bilder

Küchenverkauf
Nolte Ausstellungsküche bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 44.900 € statt 65.650 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ArtikelbeschreibungNolte NEO P20 neoPURE 861 Metall Bronze softm.+L26 neoLODGE 665 Furnier Eiche geschwärzt Angebotstyp Musterküche Hersteller Nolte Küchen Front Nolte NEO P20 neoPURE 861 Lacklaminat, Metall Bronze softmatt und L26 neoLODGE 665...

Bauen & WohnenAnzeige
1:23

#Hausbau
Projekt Kreuzgasse | Teil 4 | Die ersten drei Häuser feiern Richtfest 🏠🍾

Hoch die Gläser! 🍻 Wir haben Richtfest am Areal Kreuzgasse gefeiert! 🥳 Mit unseren Handwerkern, Dienstleistern, geladenen Gästen des Marktes Eschau und Interessierten. Danke an Nico Trautwein von Krug Holzsystembinder GmbH für den traditionellen Richtspruch. Ein dreifach Hoch! Hoch! Hoch! 🥂 #konzepthaus #eschau #konzepthauseschau #massivbauen #massivebauweise #kreismiltenberg #arealkreuzgasse #bauprojekt #bauen #bauenundwohnen #baustelle #einfamilienhaus #baufortschritt #kreuzgasse #richtfest...

Beruf & AusbildungAnzeige
0:53

#Azubis
Elternabend bei WIRL! 🌈

Die Eltern sind begeistert, von unserer Firma, in der ihre Kinder wachsen und lernen. 🚀 Wir haben durch eine Tour über unser Firmengelände beeindruckt und tiefe Einblicke in die Ausbildung und den Weg bis zur Abschlussprüfung gegeben. Und nur so nebenbei: Niemand musste Nachsitzen. 😜

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.