Lachparade Miltenberg 2018 - 7000 Besucher

Miltenberg: Mainstraße | Am Samstag um 13:13 Uhr setzte sich der Gaudiwurm der Lachparade zum ersten mal auf der neuen Strecke in Bewegung. Und das Konzept ging auf, der neue Streckenverkauf wurde super angenommen. Beim Umzug waren ca. 5000 - 6000 Besucher und gute 500 Teilnehmer.
Ingesamt waren ca. 7000 Besucher auf der Lachparde 2018. Ein voller Erfolg für die Veranstalter.

Diese Bildergalerie wird präsentiert von "Zweirad Kreis - Motorrad | Fahrrad | Gartentechnik" in Walldürn.

Empfange die neuesten Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Was leider negativ bei den Besuchern aufgestoßen ist, das Toilettenangebot auf der Zugstrecke war eindeutig zu wenig, und dadurch gab es wieder viele Wildpindler.

Bei der 18. Lachparde waren 30 Wagen und Faschingsgruppen dabei und sorgten bei den Besuchern für gute Stimmung. Top Event, Top Wetter, Top Narren, leichte Verbesserungen auf die Lachparade 2019.

Mehr Fasching: Lichtparade Miltenberg - Party, Spritzerball Röllfeld, Cocktailparty Hettingen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.