Musikkapellen

Beiträge zum Thema Musikkapellen

Kultur
68 Bilder

Michaelismesse 2022 in Miltenberg
Eindrücke vom Festzug und der Michaelismesse Miltenberg am 27.08.2022

Schön war er wieder - der Festzug zum Beginn der Michaelismesse Miltenberg. Er war etwas kürzer wie vor Corona aber genauso farbenprächtig mit festich geschückten Pferdekutschen, Traktoren, Musikkapellen und vor allem den Fußgruppen. Der anschließende langersehnte Regen kam dann allerdings zur falschen Zeit und ließ viele Besucher nach Hause flüchten. Die Festhalle war allerdings am Abend wieder so gefüllt, dass Einlass-Stop galt. Am beeindruckensten ist die Messe am Abend wenn alle Buden und...

  • Miltenberg
  • 28.08.22
  • 4.342× gelesen
Hobby & Freizeit
99 Bilder

Bunter Festzug zur Jubiläumsmesse am Samstag, 26. August 2017 in Miltenberg

In farbenfrohen Trachten zogen Fußgruppen und festlich geschmückte Traktoren sowie Pferdekutschen durch die Altstadt und Innenstadt von Miltenberg zum Festplatz am Main. Hunderte von Zuschauern aus Nah und Fern waren gekommen um sich den Festzug anzusehen. Musikkapellen sorgten für Stimmung. Anschließend bummelten viele Besucher über das Messegelände. Weitere Infos zur Messe gibt es hier

  • Miltenberg
  • 26.08.17
  • 988× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.