Vollsperrung

12 Bilder

Verkehrsunfall in Mechenhard am 23.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Erlenbach a.Main | vor 12 Stunden, 33 Minuten | 130 mal gelesen

Erlenbach am Main: Mechenhard | Drei Verletzte und zwei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend in Mechenhard. Kurz vor 17.50 Uhr war ein VW-Fahrer von Mechenhard kommend, als er kurz nach dem Ortsausgang auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden Audi kollidierte. Beide Fahrzeuge kamen daraufhin von der Fahrbahn ab und landeten im Grünstreifen. Sowohl die beiden Insassen des VW Golf, wie auch der...

1 Bild

St 507 Schadstellensanierung in der OD Eichenbühl

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Eichenbühl | am 23.03.2018 | 846 mal gelesen

Ab Dienstag, den 27.03.2018 beginnt das Staatliche Bauamt Aschaffenburg die Schadstellensanierung auf dem Brückenbauwerk über die Erf in Eichenbühl. Die Brücke muss für diese Sanierungsarbeiten bis 29.03.2018 voll gesperrt werden. Die Bauarbeiten werden dabei von der Firma Grümbel aus Gössenheim durchgeführt. Bei den Arbeiten handelt es sich um eine Sofortmaßnahme, bei der die Schadstelle vor der Brücke auf 1,00 m...

6 Bilder

Verkehrsunfall zwischen Mechenhard und Streit am 18.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Mechenhard | am 18.03.2018 | 613 mal gelesen

Erlenbach am Main: Mechenhard | Ein Leichtverletzter und ein schrottreifer BMW sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Mechenhard. Kurz nach 12.30 Uhr war ein BMW-Fahrer von Mechenhard kommend in Richtung Streit unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden PKW überholen wollte. Während des Überholvorgangs bemerkte er einen weiteren entgegenkommenden PKW. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden wich der 21-Jährige aus und kam nach links von der Fahrbahn ab,...

10 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 16.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 17.03.2018 | 467 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 30jähriger aus Babenhausen mit seinem BMW die Bundesstraße 469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg. Auf Höhe der Ausfahrt Obernburg Süd verlor der Fahrer des BMW ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr diverse Verkehrszeichen und schleuderte dann heftig gegen die Mittelleitplanke. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auch die...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der Mainbrücke bei Bürgstadt am 16.03.018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 16.03.2018 | 822 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Bei einem Verkehrsunfall auf der Mainbrücke bei Bürgstadt ist eine 57-jährige Skodafahrerin schwer verletzt worden. Kurz nach acht Uhr wollte die Frau aus Richtung Freudenberg kommend auf die Brücke in –Richtung Tunnel auffahren. Dabei kam sie auf die Gegenfahrbahn, wo der Skoda mit einem Lastwagen kollidierte. Sowohl die Skodafahrerin, wie auch der leicht verletzte LKW-Fahrer mussten in Krankenhäuser eingeliefert...

11 Bilder

Unfall zwischen Mömlingen und Pflaumheim am 13.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Mömlingen | am 13.03.2018 | 1348 mal gelesen

Großostheim: Pflaumheim | Über zwei Stunden musste die Kreisstraße zwischen Mömlingen und Pflaumheim am frühen Dienstagmorgen nach einem Verkehrsunfall komplett gesperrt werden. Gegen drei Uhr war eine 18-jährige Mitsubishi-Fahrerin in Richtung Pflaumheim unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte gegen mehrere Bäume und kam schließlich auf der Seite zum Liegen. Durch die Feuerwehr musste die Fahrerin aus dem Auto...

7 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg am 11.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 11.03.2018 | 584 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Für Behinderungen sorgte am Sonntag Abend ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg. Gegen 19 Uhr war eine Toyota-Fahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Niedernberg verlor die 22-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in die Mittelleitplanke. Der Toyota drehte sich und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die junge Frau wurde nach ersten...

10 Bilder

Fünf Verletzte nach Unfall auf der B469 bei Obernburg am 10.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 11.03.2018 | 588 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Fünf Menschen wurden am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg verletzt. Gegen 17 Uhr hatte ein Fordfahrer, der auf der B469 in Richtung Miltenberg unterwegs war, kurz nach der Anschlussstelle zur B426 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geprallt. Ein nachfolgender Mercedesfahrer wollte dem Ford auf die link Fahrspur ausweichen, wo ein Audi in das Heck des Mercedes...

12 Bilder

Verkehrsunfall auf der ST2309 bei Großheubach am 07.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 07.03.2018 | 762 mal gelesen

Großheubach: Großheubach | Rund zwei Stunden musste am Mittwochabend die Staatsstraße 2309 zwischen Großheubach und Miltenberg nach einem Verkehrsunfall gesperrt werden. Kurz nach 18 Uhr wollte ein von Miltenberg kommender Opelfahrer nach links auf die Großheubacher Umgehungsstraße abbiegen und war dabei mit einem entgegenkommenden Audi kollidiert. Nach dem Zusammenstoß prallte der Opel noch in einen wartenden Lastwagen. In den beiden PKW wurden vier...

10 Bilder

Zwei Verkehrsunfälle bei Niedernberg am 07.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 07.03.2018 | 469 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Bei zwei Verkehrsunfällen auf der MIL38 bei Niedernberg wurden am Mittwochmorgen insgesamt vier Menschen verletzt. Kurz nach 7.30 Uhr war eine Peugeotfahrerin nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einem Acker mehrfach überschlagen Anschließend wollte ein Hyndai aufgrund der Straßensperrung wenden und übersah dabei einen Mercedes, welcher mit dem Hyndai kollidierte. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr...

11 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg am 05.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 06.03.2018 | 1061 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Am Montagabend kam es auf der B469 bei Niedernberg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen, bei dem vier Personen teils schwer verletzt wurden. Ein weiterer Unfallbeteiligter verstarb wenig später im Klinikum. Kurz vor 21:00 Uhr kam es aufgrund noch unklarer Ursache auf der B469 bei Niedernberg zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der 22-jährige Fahrer eines BMW aus dem Raum Miltenberg, sowie der Fahrer und...

11 Bilder

Hoher Schaden bei Brand in der Raiffeisenbank

Blaulicht News
Blaulicht News | Miltenberg | am 13.02.2018 | 1099 mal gelesen

Miltenberg: Luitpoldstraße | Zu einem Brand in der Raiffeisenbank in der Miltenberger Luitpoldstraße musste die Feuerwehr am Montagabend anrücken. Im Vorraum der Bank brannte ein Kontoauszugsdrucker, der rasch gelöscht werden konnte. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro summieren. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

8 Bilder

Fünf Verletzte nach Unfall bei Niedernberg am 02.02.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 02.02.2018 | 1242 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Bei einem Verkehrsunfall zwischen Niedernberg und Großostheim wurden am Freitagabend fünf Menschen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz nach 17 Uhr ein Opelfahrer von der B469 kommend auf die Staatsstraße in Richtung Niedernberg fahren. Dabei übersah er einen Richtung Großostheim fahrenden Skoda und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich. Sowohl der Opelfahrer, wie auch die vierköpfige Familie im Skoda wurden...

12 Bilder

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Niederberg am 26.01.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 26.01.2018 | 979 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Drei Menschen wurden am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Niedernberg zum Teil schwerst verletzt. Gegen 8.30 Uhr war eine 29-jährige Fiatfahrerin von Großwallstadt kommend in Richtung Niedernberg unterwegs, als sie aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden VW kollidierte. Die Fiatfahrerin konnte durch Ersthelfer aus ihrem Fahrzeug befreit und bereits vor dem...

7 Bilder

Schwerer Motorradunfall in Großheubach am 14.01.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 14.01.2018 | 4811 mal gelesen

Großheubach: Großheubach | Mit schweren Verletzungen musste ein 19-jähriger Motorradfahrer nach einem Unfall in der Mittenberger Straße in eine Klinik geflogen werden. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mit seinem Motorrad ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Grünstreifen überschlagen. Die Feuerwehren aus Großheubach und Miltenberg waren im Einsatz um die Unfallstelle und den Hubschrauberlandeplatz auszuleuchten....

10 Bilder

Strecke zwischen Sommerau und Hobbach nach LKW-Unfall mehrere Stunden gesperrt am 02.01.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Eschau | am 02.01.2018 | 597 mal gelesen

Eschau: Sommerau | Mehrere Stunden musste die Staatsstraße zwischen Sommerau und Hobbach am Dienstagabend nach einem LKW-Unfall gesperrt werden. Gegen 17 Uhr war ein mit Erde beladener Lastwagen von Sommerau in Richtung Hobbach unterwegs. Etwa auf halber Strecke kam der Lastwagen nach rechts in das aufgeweichte Bankett, rutschte gegen die Leitplanke und drohte umzukippen. Mehrere Feuerwehren, Radlader, Bagger und LKW-Kräne kamen zum Einsatz...

6 Bilder

Frontalzusammenstoß in der Hobbacher Ortsdurchfahrt am 23.11.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Hobbach | am 23.11.2017 | 300 mal gelesen

Eschau: Hobbach | Zwei schrottreife Autos und ein Schwerverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag in Hobbach. Kurz nach neun Uhr war der Fahrer eines VW Touran in einer Rechtskurve kurz nach dem Schullandheim auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Audi kollidiert. Während der VW-Fahrer unverletzt blieb erlitt der Audifahrer schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus...

12 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Stockstadt und Niedernberg am 20.11.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 21.11.2017 | 1278 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Mit schweren Verletzungen musste ein 21-jähriger BMW-Fahrer nach einem Verkehrsunfall zwischen Stockstadt und Niedernberg ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 23 Uhr war der junge Mann mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden komplett...

1 Bild

Vollsperrung des Eckenbergtunnels wegen Wartungsarbeiten

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Adelsheim | am 03.11.2017 | 13 mal gelesen

Adelsheim. Am Montag, den 6. November werden im Eckenbergtunnel Wartungsarbeiten durchgeführt. Bei den Wartungsarbeiten werden auch Messungen an der Fahrbahn durchgeführt, die nur bei trockener Witterung möglich sind. Die Arbeiten werden in den verkehrsarmen Nachtsunden von ca. 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr ausgeführt. In diesem Zeitraum ist der Eckenbergtunnel für den gesamten Verkehr gesperrt. Sollten die Messungen wegen der...

8 Bilder

Motorradfahrer bei Unfall in Erlenbach schwer verletzt am 27.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Erlenbach a.Main | am 27.10.2017 | 554 mal gelesen

Erlenbach am Main: Erlenbach | Mit schweren Verletzungen musste ein Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall zwischen Erlenbach und Elsenfeld in ein Krankenhaus geflogen werden. Nach ersten Erkenntnissen wollte eine Polofahrerin kurz nach 16.15 Uhr von Erlenbach kommend am Inudstriecenter Obernburg nach links abbiegen. Dabei übersah sie vermutlich den entgegenkommenden Motorradfahrer und kollidierte frontal mit diesem. Während der Motorradfahrer schwer...

1 Bild

Bischoffstraße in Miltenberg am 2. und 3. November gesperrt

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 26.10.2017 | 42 mal gelesen

Die Bischoffstraße in Miltenberg ist auf Höhe der Einmündung Brückenstraße (gegenüber Landratsamt) vom 2. bis 3. November voll gesperrt. Grund der Maßnahme ist eine Straßenwiederherstellung. Bis zur Baustelle ist die Zufahrt frei.

8 Bilder

Gegenverkehr übersehen - Frau bei Unfall zwischen Bürgstadt und Eichenbühl leicht verletzt am 24.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 24.10.2017 | 634 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Eine Leichtverletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls zwischen Bürgstadt und Eichenbühl am Dienstagmorgen. Gegen acht Uhr wollte ein in Richtung Bürgstadt VW-Tansporter-Fahrer in Richtung Bürgstadt einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholen und übersah dabei vermutlich einen entgegenkommenden Mercedes. Beim Versuch wieder einzuscheren kollidierte der VW mit dem LKW, wie auch dem...

7 Bilder

Kradfahrer bei Unfall in Weilbach schwer verletzt am 17.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Weilbach | am 18.10.2017 | 631 mal gelesen

Weilbach: Hauptstraße | Schwere Verletzungen zog sich ein Kradfahrer am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Weilbach zu. Gegen 21.30 Uhr war der 16-Jährige mit seinem Kleinkraftrad in der Hauptstraße unterwegs, als er vermutlich ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Krad überfuhr den Gehweg und prallte gegen eine Hauswand. Der junge Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die...

8 Bilder

Audi-Fahrer bei Unfall zwischen Röllbach und Großheubach verletzt am 08.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 08.10.2017 | 488 mal gelesen

Großheubach: Großheubach | Bei einem Verkehrsunfall zwischen Röllbach und Großheubach wurde am Sonntagmorgen ein Audi-Fahrer leicht verletzt. Gegen 9.45 Uhr war der 29-Jährige auf der Staatsstraße in Richtung Großheubach unterwegs, als er auf der regennassen Fahrbahn nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der Audi fuhr mehrere Meter im Grünstreifen, bevor er sich mehrfach überschlug und schließlich wieder auf der Straße landete. Die...

8 Bilder

Peugeot-Fahrerin auf der B469 bei Obernburg schwer verletzt am 03.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 04.10.2017 | 326 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Vermutlich wurde einer 24-jährigen Peugeot-Fahrerin ein Fahrfehler beim Überholen zum Verhängnis. Die Frau verlor auf der B469 in Höhe der Anschlussstelle Obernburg Süd die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte in die Leitplanke und überschlug sich im Grünbereich. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. NEU! Die...