WIKA-Lauf

46 Bilder

Einer für alle! Das News Verlag Runningteam beim WIKA-Staffelmarathon 2017

Carolin Wurtinger
Carolin Wurtinger | Klingenberg a.Main | am 23.07.2017 | 477 mal gelesen

Klingenberg: WIKA | Da reiße ich ein riesiges Loch in die Haushaltskasse und besorge mir das erste Paar Laufschuhe meines Lebens - und dann schau ich beim WIKA-Staffelmarathon 2017 in Klingenberg doch nur zu! Es ist zum Haareraufen! Aber mein Kreislauf macht seinem Namen keine Ehre, da läuft nix, steht eher kurz vorm Abnippeln. Und dann noch die traditionelle WIKA-Lauf-Hitze, yeah! Das haut mich aus den Rennschuhen, hinein in die Badelatschen....

1 Bild

Liebvolle Übergabe - Schatz Du Schaffst das

Tingel Der Fotograf
Tingel Der Fotograf | Klingenberg a.Main | am 22.07.2017 | 162 mal gelesen

Klingenberg: WIKA | Schnappschuss

140 Bilder

12. Wika Lauf 2017 - Staffel Marathon -Super Wetter - Super Event

Tingel Der Fotograf
Tingel Der Fotograf | Klingenberg a.Main | am 22.07.2017 | 1704 mal gelesen

Klingenberg: WIKA | Am Samstag den 22.07.2017 gab es den 12 Wika Lauf. Diese Bildergalerie wird Ihnen präsentiert von "Wohn-Center Spilger" in Obernburg. NEU! Die WhatsApp-News für Bilder - Bilder speichern? So geht's! Es handelt sich bei diesem Laufevent um einen klassischen Staffelwettbewerb, bei dem sich sieben Läuferinnen und Läufer auf einem 6 km-Rundkurs die Marathonstrecke von 42 km teilen. Von den sieben Teilnehmern pro Team...

130 Bilder

10. WIKA-Staffel-Marathon 2015

Tingel Der Fotograf
Tingel Der Fotograf | Klingenberg a.Main | am 26.07.2015 | 1956 mal gelesen

Klingenberg: WIKA | Beim zehnten Wika Lauf haben 135 Team's mit über 900 Läufer teilgenommen. Auch wenn es immer wieder kurze Schauer gab sind viele Besucher gekommen und feuerten die Läufer und Läuferinnen an. Den 1. Platz in der Mannschaftswertung belegte das WIKA Running Team, Platz 2 ging an das Team vom Bosch Rexroth Lauftreff 1, den dritten Platz gab es für das Team Ernst-Göbel-Schule – Sport LK. Es war wieder mal eine gelunge...

232 Bilder

Bildergalerie: WIKA Staffel-Marathon 2014 in Klingenberg-Trennfurt

Manfred Scheurich
Manfred Scheurich | Klingenberg a.Main | am 28.07.2014 | 1091 mal gelesen

Klingenberg: WIKA | 153 Teams gingen am Samstag, 26.07.2014 in Klingenbeg-Trennfurt an den Start. Sieben Läufer einer Mannschaften hatten jeweils 6 km zu laufen. Team Plazierungen (Top 10): 1. Polizei Running Team, 2:35:41 Stunden 2. WIKA Running Team, 2:38:10 Stunden 3. Bosch Rexroth Lohr Lauftreff 1, 2:49:11 Stunden 4. Takata Lauftreff 1, 3:03:07 Stunden 5. Kalkwerke RUNNING TEAM 1, 3:04:50 Stunden 6. Oswald Elektromotoren GmbH...