ohne Fahrerlaubnis

Beiträge zum Thema ohne Fahrerlaubnis

Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Ohne Fahrerlaubnis und Aufenthaltstitel kontrolliert. In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. wurde ein 27jähriger Autofahrer um 01:45 Uhr in der Josef-Ullrich-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein tschechischer Führerschein und seine tschechische Identitätskarte gefälscht waren. Da seine Identität vor Ort nicht zu klären war, wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 07.06.15
  • 213× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 10.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheit im Verkehr – Großheubach – Am Sonntag gegen 03.15 Uhr wurde im Frankenring ein 26jähriger Peugeotfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde durchgeführt. Trunkenheit im Verkehr – Bürgstadt – Am Samstag gegen 22.15 Uhr wurde bei dem 18jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades, der in der...

  • Miltenberg
  • 10.05.15
  • 93× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen Amorbach – Am Samstagabend gegen 20:22 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2311 im Bereich Pulvermühle zu einem Verkehrsunfall als ein 20jähriger Mann aus Großheubach mit seinem Opel Corsa aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und in eine Mauer prallte. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Erlenbach am Main eingeliefert. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw musste...

  • Miltenberg
  • 19.04.15
  • 232× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs Weilbach. Am frühen Sonntagabend wurde auf der B 469 bei Weilbach im Rahmen einer Verkehrskontrolle der 29jährige serbische Fahrer eines VW-Transporters angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Ausländer zwar einen serbischen Führerschein mitführte, eine deutsche Fahrerlaubnis allerdings nicht besitzt. Da der Betroffene bereits seit dem Jahr 2010 in Deutschland wohnhaft ist, hätte er eine gültige...

  • Weilbach
  • 19.01.15
  • 106× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.