Instandsetzung von Straßenflächen in Miltenberg
Instandsetzung von Straßenflächen in Miltenberg im Bereich Hauptstraße zwischen Engelplatz und Würzburger Tor
Die Stadt Miltenberg führt zur Erhaltung der Straßen von Zeit zu Zeit Sanierungsmaßnahmen durch.
Angesichts der bevorstehenden Sanierungsmaßnahmen im o.g. Bereich möchten wir über die Ausführung der Straßeninstandsetzungsarbeiten informieren. Die Sanierung findet voraussichtlich in der Zeit vom 28.10.-18.11.2025 statt – abhängig von der Witterung.
Es werden einzelne Schadstellen ausgebessert, wie z.B. Schlaglöcher und Absenkungen. Dies ist notwendig, da in bestimmten Bereichen größere Unebenheiten, Setzungen und lose Rinnensteine vorhanden sind. Da die Rinnen auf Beton gesetzt und anschließend verfugt werden müssen, sind entsprechende Aushärtungszeiten einzuhalten.
Durch diese Arbeiten kommt es zu Behinderungen, wie zum Beispiel Parkplatzsperrungen, Einschränkungen in der Fahrbahn und den Gehwegen. Wir sind darum bemüht, die Beeinträchtigungen durch die Baumaßnahme in einem Umfang zu halten, der für alle Betroffenen akzeptiert werden kann.
Autor:Stadtbauamt Miltenberg aus Miltenberg |
|
| Engelplatz 67, 63897 Miltenberg | |
| +49 9371 404139 | |
| bauamt@miltenberg.de | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.