Meine Zukunft – „Ausbildungs- und Studiengänge 2018/2019“ ab sofort erhältlich

Holt sie euch! Die 10. Ausgabe des Ausbildungsmagazins Meine Zukunft ist da und wurde bereits an die Schulen im Landkreis Miltenberg und in Nachbarregionen verteilt. Schülerinnen und Schüler, die im nächsten Jahr die Schule beenden und auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, sollten sich ihr Exemplar von „Meine Zukunft“ auf jeden Fall sichern.

Es lohnt sich: Über 50 Ausbildungsbetriebe bieten zahlreiche attraktive Berufs- und Karriereperspektiven an. Dazu kommen Infos zur Bewerbungsstrategie, Tipps zu Ausbildungsberufen, ein Ausbildungs-ABC und vieles mehr.

Meine Zukunft ist kostenlos und für Schülerinnen und Schüler in unserer Region gemacht, die vor dem Übergang von der Schule in den Beruf stehen. Das Ausbildungsmagazin ist an den Schulen, aber auch bei Innungen, Sparkassen, Banken und vielen weiteren Auslagestellen erhältlich.

Meine Zukunft ist außerdem als E-Paper unter meinezukunft.netjederzeit verfügbar. Das ist auch praktisch für Eltern und Lehrer und alle, die sich schnell und einfach über aktuelle Ausbildungsmöglichkeiten informieren wollen. Zahlreiche Stellenangebote gibt es auch jederzeit unter meine-news.de/jobs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen