Flaschenangriff

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.02.2016

Miltenberg – Am Samstagabend, gegen 22:10 Uhr, gerieten ein 23- und ein 27-jähriger Mann mit zwei bislang unbekannten Männern am Bahnhof in einen Streit. Nachdem eine Partei Verstärkung hinzugeholt hatte, zerschlug ein bislang Unbekannter eine Flasche auf dem Boden. Mit dieser attackiert er anschließend den 27-Jährigen. Sein 23-jähriger Begleiter eilte diesem jedoch zur Hilfe und konnte den Schlag rechtzeitig abwehren. Bei seinem Einschreiten erlitt der 23-Jährige eine Schnittverletzung an der Hand.

Zeugen, die tatrelevante Hinweise zu den bislang unbekannten Angreifer geben können, werden gebeten, sich bei der PI Miltenberg unter der Tel. 09371/945-0 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen