Polizeibericht
Kunden einer Tankstelle belästigt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 19.05.2019

Miltenberg - Am Samstag, gegen 22:00 Uhr, belästigte ein 41-jähriger Mann in der Mainzer Straße Kunden einer dort befindlichen Tankstelle. Als dieser dann von den eintreffenden Polizeibeamten kontrolliert werden sollte, stellte sich heraus, dass er keinerlei Ausweispapiere mit sich führte. Den Polizisten gegenüber machte er außerdem falsche Angaben und warf eine glimmende Zigarette direkt neben den Zapfsäulen auf den Boden. Der 41-Jährige muss nun mit mehreren Ordnungswidrigkeitenanzeigen und dementsprechenden Bußgeldverfahren rechnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen