Pressebericht der PI Miltenberg für Samstag, den 02.08.2014: Mädchen stürtzt aus Dachfenster

Collenberg: Weiterer Ermittlungen bedarf ein Zwischenfall, der sich am Samstag gegen 02.00 Uhr in der Hainbuchstraße ereignete. Dort stürzte ein 15jähriges Mädchen aus einem Dachfenster in den Hof und wurde dabei erheblich verletzt. Das Mädchen hatte zuvor eine Klassenabschlußfeier besucht und stand laut Zeugenangaben unter Alkoholeinfluß. Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen