Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 04.08.2014: Zeugen für weitere Unfallflucht gesucht

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg. Bereits am vorletzten Mittwoch, 24. Juli 2014, ereignete sich gegen 19.30 in der Johannes-Obernburger-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrer ebenfalls aus dem Staub gemachte hatte. Eine Zeugin sah nach einem Knall einen Pkw wegfahren und meldet das Kennzeichen durch einen Anwohner der Polizei. Der ermittelte BMW konnte jetzt nach Überprüfung anhand der Spuren aus Verursacher ausgeschlossen werden. Da die Beschädigungen aber tatsächlich entstanden sind, dürfte vorher ein anderes Fahrzeug bzw. dessen Lenker für diese Straftat in Betracht kommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen