Widersprüchliche Angaben von Unfallbeteiligten - Polizei sucht Zeugen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.05.2016

Miltenberg:
Heute gegen 05.50 Uhr befuhr eine Skoda-Fahrerin die Luitpoldstraße in Richtung Würzburger Tor. Auf Höhe des Pulverichs wollte sie rechts abbiegen, stieß jedoch mit einem Kradfahrer zusammen, der in gleicher Richtung unterwegs war und rechts an dem Pkw vorbeifahren wollte. Dabei zog sich der Bike-Fahrer leichte Verletzungen zu.
Während die Pkw-Fahrerin angab rechts geblinkt zu haben, um in den Pulverich abbiegen zu wollen, gab der Motorradfahrer an, dass die Fahrerin links geblinkt hatte und er davon ausging, dass sie in die Gartenstraße abbiegen wollte.
Da beide Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen, bittet die Polizei um Zeugenaufruf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen