Bildergalerie
Jedi-Ritter in Miltenberg | 31.03.2019

127Bilder

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.......

Die Republik Miltenberg wird von Unruhen erschüttert. Die weiße und die dunkle Seite der Macht trafen sich am Sonntag in der Churfrankenhalle zum ersten mal in guter Mission. Es war ein außergewöhnlicher Anblick in Miltenberg. 

Die German Base Yavin, die deutsche Untergruppe des weltweit vertretenen Star-Wars Fan-Kostümvereins Rebel Legion sowie die German Garrison (Teil der 501st Legion) und auch viele andere Star-Wars Gruppen präsentierten sich hautnah dem Publikum. Auch war die Handelsföderation mit ihren Marktständen vorhanden und baten allerlei Artikel um rund um die Skywalker Saga zum Kauf und handeln an.
Galaktische Lego Modelle, die einzeln teilweise einen Wert von mehreren tausende von Euro hatten, wurden ausgestellt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Miltenberganer ihren Nachmittag versüßen und dem treiben des R2D2 dabei zuschauen. Der Erlös des galaktischen Treffens kommt der Kinderkrebshilfe zugute. 

Veranstaltet wurde diese Veranstaltung vom Verein Deejays for Children e.V. und dem TV Miltenberg

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen