Siebter Tag - Die Michaelismesse Miltenberg zieht mit Familiennachmittag und abendlicher Riesengaudi alle jungen und junggebliebenen Volksfest-Fans magnetisch an

Riesenspaß auf der Mess' - Am Donnerstag war die Hölle los!
180Bilder

Impressionen vom Donnerstag, dem 1. September 2016.

Am Donnerstag kamen alle Besucher auf ihre Kosten. Jeder hatte sein besonderes Vergnügen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, Einheimische und Gäste aus nah und fern.

Beim Familientag war beim besten Spätsommerwetter die Hölle los: auf dem Messegelände und drinnen im Messe- und Ausstellungszelt.

Der Musikverein Wenschdorf spielte am Nachmittag zünftig auf.

Sepp & die Steigerwälder Knutschbär'n sorgten für eine Riesengaudi am Donnerstagabend. Das Festzelt war brechend voll.

Kraftakte vollzogen nicht nur die Musiker auf der Bühne, sondern die jungen und junggebliebenen Gäste selbst: Biertische mit halb gefüllten Gläsern wurden immer wieder gestemmt und ein Prosit auf die Gemütlichkeit intoniert.

Bedienungen und Kellner waren bei Bestellungen zügig an Ort und Stelle: bewundernswert war nicht nur ihre Schnelligkeit und Laufleistung, sondern auch ihr Vermögen, bis zu zehn Maß Bier von A nach B zu transportieren!

Wer es trotz optimaler Stimmung im Festzelt nicht mehr aushielt, konnte im Freien zwischen Verkaufsständen und Fahrgeschäften einigermaßen frische Luft schnappen.

Fazit:

Mit etwas Wehmut bewegt man sich auf die letzten Messetage zu. Die diesjährige Michelsmess' dürfte zu einem großen Erfolg für alle Beteiligten werden!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen