Ein Mörder, dem nichts verborgen bleibt...
Buchtipp: Die andere Frau

Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz ermittlen
  • Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz ermittlen
  • Foto: Goldmann Verlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

In den frühen Morgenstunden erhält der Psychologe Joe O'Loughlin einen alarmierenden Anruf: Sein Vater William ist Opfer eines brutalen Überfalls geworden und liegt im Koma. Joe eilt ins Krankenhaus – und hält schockiert inne, als er das Zimmer betritt. Denn am Bett seines Vaters sitzt nicht Joes Mutter Mary, sondern eine völlig Fremde, tränenüberströmt, mit blutbefleckten Kleidern und der absurden Behauptung, Williams Ehefrau zu sein. Wer ist sie wirklich? Bekannte, Geliebte, verwirrte Seele – Mörderin? Gegen den Willen der Polizei beginnt Joe, eigene Ermittlungen anzustellen. Und muss erkennen, dass er für die Wahrheit einen hohen Preis bezahlt …
Die Spannung ist bei diesem neuen Thriller von Michael Robotham kaum auszuhalten. Der Thriller ist im Goldmann Verla (ISBN 978-3-442-31504-8) erschienen und kostet 14,99 € (auch als eBook und Hörbuch erhältlich).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen