Gelebte Nachbarschaft
Musikschüler begeistern Senioren

Miltenberg. Am Freitag packten die Musikschüler der Klangfabrik ihre Instrumente und besuchten die Senioren im benachbarten Johanniter-Wohnheim in Miltenberg-Nord. Zu Plätzchen und Kaffee lauschten die Senioren den Klavier- Gitarren- und Flötenklängen der zwischen 5 und 15 Jahre alten Künstler. Weihnachtslieder und Evergreens wurden dargeboten. Begeisterter Applaus war der Lohn für die grandiosen Aufführungen. Man beschloss, diese gelebte Nachbarschaft fortzuführen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen