Skeet-Schießen: Hoher Trainingswert für Jäger und Sportschützen
Erste Skeet-Vereinsmeisterschaft des BJV Miltenberg e.V.

Am 04.09.2021 fand die erste Skeet-Vereinsmeisterschaft des BJV Miltenberg e.V. statt. Bei bestem Wetter und guter Beteiligung haben sich Jäger und Sportschützen in dieser interessanten Disziplin gemessen. Organisiert wurde die Veranstaltung von Schrotabteilungsleiter Frank Fornoff, als Standaufsichten fungierten Bianca und Alexander Amsel. Der Schießtag bot auch Gastschützen die Möglichkeit das Skeet-Schießen zu trainieren. Am späten Nachmittag konnten die Ergebnisse ausgewertet werden. Der Vorsitzende Ralph Keller richtete zum Abschluss des Schießens einige Worte an die noch anwesenden Teilnehmer. Vereinsmeister 2021 über 45 Wurfscheiben jagdlich Skeet wurde Edward Puterbaugh, dahinter reihen sich Thomas Möller und Matthias Linnhof ein. Ein besonderes Dankeschön geht an Thomas Möller, Inhaber der Firma Jagd und Outdoor in Eschau für die freundliche Unterstützung. Alle Schützen freuten sich über die angenehme Atmosphäre auf der Schießanlage Mainbullau und fanden ebenso lobende Worte für die gute Verpflegung durch Vereinsmitglied Helga Büttner.
Zu Ende des Tages war man einhellig der Meinung, dass Skeet-Schießen einen hohen Trainingswert für Jäger und Sportschützen gleichermaßen bietet und nun jährlich ein solcher Schießtag vom BJV Miltenberg angeboten wird.
Nähere Info finden Sie stets aktuell unter www.bjv-miltenberg.de

Text und Bild: BJV Miltenberg

Autor:

Petra Grill aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen