Nach Scheunenbrand in Miltenberg
Großartige Hilfeleistung durch Freiwillige Feuerwehr Steinbach!

24Bilder

Glück im Unglück für Brandopfer in Miltenberg. Die FFW Steinbach hat zu diesem Zeitpunkt ein Festzelt bei ebay angeboten. Nach einem Telefonat war für die Feuerwehrleute klar, wir helfen. Der Verantwortliche hat spontan angeboten, das Zelt schnell zu liefern und mit der bewährten eigenen Mannschaft aufzubauen, und das unentgeltlich.

Es haben kurzfristig genügend Männer der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach die Bereitschaft zu helfen signalisiert, so dass bereits gut eine Woche später der Aufbau von statten ging.

Die Feuerwehrleute sind am Freitag mit acht Mann angerückt, um vorbereitende Arbeiten zu machen. Samstags früh um 08.00 Uhr standen dann 16 Mann in Miltenberg und haben das Zelt aufgestellt.

Auch der Wettergott hatte ein Einsehen, so dass die Arbeiten ohne Regen über die Bühne gehen konnten.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die großzügige und schnelle Hilfe an die Feuerwehrkameraden aus Steinbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen