Kundenbefragung startet im Landratsamt

„Ihre Meinung ist uns wichtig“, steht auf den Pulten im Landratsamt Miltenberg und in der Obernburger Dienststelle, auf denen jede Besucherin und jeder Besucher ab sofort in schriftlicher Form seine Meinung zu den Dienstleistungen im Landratsamt abgeben kann.
Die Aktion soll den Kundinnen und Kunden ermöglichen, der Behörde dauerhaft und zeitnah ein Feedback zu geben. „Für uns sind solche Rückmeldungen wertvoll, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern“, unterstützt Landrat Jens Marco Scherf die Aktion. Zudem ermögliche die Befragung auch die Reaktion auf eventuelle Beschwerden, die man hausintern besprechen und abstellen könne. Auch auf der Homepage wird der Fragebogen demnächst abrufbar sein. Auf dem Fragebogen findet man drei Fragen zur Servicequalität, zudem haben die Kundinnen und Kunden auch Platz für Anmerkungen.
Im Herbst 2016 hat eine Projektgruppe aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Land-ratsamts den Kundenfragebogen ausgearbeitet und mit dem Personalrat abgestimmt. Der Bogen wird landratsamtsintern durch den Unternehmensbereich 2, Organisation und Personal, gemeinsam mit dem Personalrat ausgewertet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen