Radfahrerin übersehen

1 Bild

Radfahrerin im Kreisel übersehen - leicht verletzt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Eschau | am 14.11.2017 | 22 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 14.11.17 Eschau Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin sind Beamte der PI Obernburg am Montag Mittag gegen 11.55 Uhr nach Eschau ausgerückt. Hier war der Fahrer eines Kleintransporters, von Elsenfeld kommend, Richtung Autobahn in den Kreisel an der Elsavastraße eingefahren und wollte diesen Richtung neue Umgehung wieder Verlassen. Leider übersah er hierbei...

1 Bild

Radfahrer missachtet Vorfahrt und flüchtet

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Niedernberg | am 27.06.2017 | 16 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 27.06.17 Niedernberg Eine Unfallflucht ist am Montag früh gegen 08.00 Uhr aus der Grimmstraße gemeldet worden. Hier war zur Unfallzeit eine Niedernbergerin mit ihrem E-Bike in der Grimmstraße unterwegs und wollte nach links in die Großwallstädter Straße einbiegen. Zur gleichen Zeit war ein anderer Radler in der Großwallstädter Straße in Fahrtrichtung Hauptstraße unterwegs. Der...

1 Bild

Unfall zwischen Radler und Pkw

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Elsenfeld | am 15.03.2017 | 13 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 15.03.2017 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Beim Einfahren von der Hauptstraße in die Marienstraße übersah am Dienstag, gegen 09:00 Uhr, der 68-jährige Fahrer eines Toyota eine 80-jährige Radlerin. Der Autofahrer wollte von der Hauptstraße nach rechts in die Marienstraße einbiegen und hatte hierbei die Vorfahrt des Durchgangsverkehrs zu achten. Die...

1 Bild

Beim Aussteigen Radler übersehen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Großwallstadt | am 19.09.2016 | 10 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 19.09.2016 Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - Unachtsam beim Aussteigen war am Sonntag, gegen 10:20 Uhr, eine 36-jährige Daimlerfahrerin in der Turmstraße. Die Dame hatte ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand geparkt und anschließend die Türe geöffnet. Eine 56-jährige Fahrradfahrerin wich aus und kam zu Fall, wobei sie sich leicht verletzte.

1 Bild

Vorfahrt missachtet – Fahrradfahrerin leicht verletzt

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Großheubach | am 11.12.2015 | 26 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 11.12.2015 Großheubach – Am Donnerstag, gegen 06.50 Uhr, wollte eine VW-Fahrerin auf die StStr. 2309, zwischen Großheubach und Miltenberg, einbiegen. Dabei übersah sie eine vorfahrsberechtigte Fahrradfahrerin und touchierte sie leicht. Die Zweiradfahrerin stürzte, erlitt Prellungen und kam mit dem Sanka ins KH Erlenbach.