Zu schnell

Beiträge zum Thema Zu schnell

Blaulicht

Zu schnell in Kurve -Fahrer leicht verletzt

Pressebericht der PI Mltenberg vom 18.10.2016 Eichenbühl. Am Montag gegen 20.15 Uhr befuhr ein 18 Jähriger Fahranfänger die Staatstr. 507 von Eichenbühl nach Umpfenbach. Im Bereich einer Linkskurve kam der junge Mann wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn mit seinem VW von der Fahrbahn ab. Er schleuderte nach links und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Der Fahranfänger wurde leicht verletzt und kam in KH Wertheim. Am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in...

  • Eichenbühl
  • 18.10.16
  • 62× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Eichenbühl

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 30.07.2016 Am 29.07.2016, gegen 10:20 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 521, zwischen Eichenbühl und Riedern, zu einem Verkehrsunfall bei dem sich der Fahrer eines Pkw, Skoda, leicht verletzte. Der Fahrer des Pkw, der von Riedern in Richtung Eichenbühl unterwegs war, kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Straße ab und überschlug sich mit dem Pkw. Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass sich der Mann...

  • Eichenbühl
  • 30.07.16
  • 67× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Körperverletzung/Trunkenheit Eichenbühl – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging gegen 01.05 Uhr eine Meldung über eine bewusstlose und verletzte Person bei der Kollerfeier ein. Zuvor soll es zu einer Schlägerei gekommen sein. Bereits bei der Anfahrt zum Veranstaltungsort im Kohlgrund konnte die Streife diese Person gehend antreffen. Der 17-Jährige wies tatsächlich Verletzungen auf und war stark alkoholisiert. Auf Nachfrage gab er an, dass er sich die...

  • Miltenberg
  • 31.07.15
  • 250× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Beleidigung und Bedrohung Amorbach – Am Montag fuhr um 15.35 Uhr ein Zug von Buchen in Richtung Miltenberg. In diesem befand sich ein Fahrgast aus Walldürn. Er beleidigte die Zugbegleiterin mehrfach mit „Dumme Kuh“ „Schlampe“ und ordinäreren Ausdrücken. Zudem bedrohte er die Frau mit einer Bierflasche, weshalb die Geschädigte den Sachverhalt der Polizei meldete. Der Mann war so betrunken, dass kein Test am Alkomat möglich war. Der Täter konnte sich weder...

  • Miltenberg
  • 29.04.15
  • 110× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.