Streit

Beiträge zum Thema Streit

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Wörth a. Main | Betrunken und ohne Führerschein - Mann nach Streit mit Auto unterwegs

Pressebericht des PP Unterfranken vom 20.03.2023 Am Sonntagnachmittag wurde die Obernburger Polizei wegen eines Streits im Ortsgebiet gerufen. Ein Beteiligter war inzwischen mit dem Auto davongefahren, konnte aber angehalten werden. Er war deutlich alkoholisiert und ohne Führerschein am Steuer. Kurz vor 16:00 Uhr hatten Anwohner in der Bahnstraße die Polizei verständigt, da sie einen lautstarken Streit vernommen hatten. Der Streife wurde vor Ort bekannt, dass sich einer der Streitenden mit dem...

  • Wörth a.Main
  • 20.03.23
  • 1.138× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Weihnachtsfeier endet in Schlägerei, Haschisch gefunden, Unbekannte beschädigen Türe im Testzentrum

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 5. Dezember 2021 Weihnachtsfeier endet in Schlägerei Kleinwallstadt Am Samstag Abend gegen 21.45 Uhr wurde der Polizei Obernburg eine Schlägerei am Kleinwallstädter Bahnhof mitgeteilt. Vor Ort konnte eine Gruppe bestehend aus sieben Personen angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass zwei Männer im Alter von 36 und 46 Jahren aus noch nicht bekannten Gründen in Streit geraten waren. Dieser Streit endete in einer körperlichen...

  • Landkreis Miltenberg
  • 05.12.21
  • 1.319× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Auseinandersetzung, Versuchter Einbruch, Diebesgut deponiert und abgeholt, Einbruch, Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 25. September 2021 Auseinandersetzung unter Bekannten Leidersbach, Lkr. Miltenberg Am 25.09.21, gegen 02:30 Uhr, kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern, die beim gemeinsamen Alkoholkonsum im Ortsteil Volkersbrunn in Streit gerieten. Einer der Männer warf seinem Kontrahenten dabei eine Bierflasche gegen den Kopf, schlug und trat diesen. Zudem kamen Holzstücke als Schlag und Wurfgeschosse bei der Auseinandersetzung zum Einsatz....

  • Landkreis Miltenberg
  • 25.09.21
  • 2.169× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 16.08.2020
Raum Obernburg | Marihuana sichergestellt, Körperverletzung, Pkw beschädgit

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 16. August 2020 Kriminalitätsgeschehen: Klingenberg, Lkr. Miltenberg Nach einer Mitteilung über eine lautstarke Feier in den Klingenberger Weinbergen in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Örtlichkeit überprüft. Bei erkennen der Streife warf ein 18jähriger aus dem Lkr. Aschaffenburg ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana weg. Dieses konnte aufgefunden und ihm zugeordnet werden. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen...

  • Landkreis Miltenberg
  • 16.08.20
  • 513× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 07.06.2020
Raum Obernburg | Auseinandersetzung bei einer privaten Feier, Unfallgeschehen mit Sachschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 7. Juni 2020 Vom Fahrrad gestürzt Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Sonntags, gegen 02:32 Uhr, trafen mehrere Personen auf der Bahnstraße auf einen 32 jährigen Mann. Der Mann hatte ein Fahrrad dabei und war am Kopf verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht und musste außerdem eine Blutprobe abgeben, da davon ausgegangen wurde, dass er alkoholbedingt von seinem Fahrrad stürzte. Pkw mit Blaulicht...

  • Landkreis Miltenberg
  • 07.06.20
  • 3.464× gelesen
Blaulicht

Mann schlägt Frau

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 6. März 2016 Wörth, Lkr. Miltenberg Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Bistro zu einer Körperverletzung. Ein 25 Jahre alter Mann befand sich dort in Begleitung seiner Freundin. Er beobachtete, wie sich seine Freundin mit einem anderen „Mann“ unterhielt. Da er einen Flirtversuch vermutete ging er zu seinem Kontrahenten und schlug ihm unvermittelt mit der Faust gegen die Wange. Wie sich aber gleich darauf herausstellte, handelte es...

  • Wörth a.Main
  • 06.03.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Streit bei Wohnungsübergabe

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 1. Januar 2016 Wörth. Im Laufe eine Wohnungsübergabe kam es am Sylvester Nachmittag in der Rathausstraße zu Handgreiflichkeiten zwischen Mieter und Vermieter. Hierbei wurde ein Beteiligter leicht verletzt. Die Obernburger Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen eine 29jährige Tatverdächtige und einen 46jährigen Mann.

  • Wörth a.Main
  • 01.01.16
  • 70× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.1.2015

Pressebericht PI Miltenberg Unter Alkoholeinfluss Verkehrszeichen beschädigt - Miltenberg Am Freitag gegen Mitternacht befuhr eine 39jährige Pkw-Fahrerin die Brückenstraße auf Höhe des Bahnhofs. Hier geriet sie nach rechts und beschädigte ein Verkehrszeichen. Bei der Fahrzeugführerin wurde Alkoholgeruch festgestellt; ein Vortest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,04 mg/l. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Am Fahrzeug und am...

  • Miltenberg
  • 31.01.15
  • 132× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.