Anzeige

Wir bilden aus!

Jessica, Tiana und Sibel
21Bilder

Eine gute Ausbildung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft.
Wir bieten engagierten und interessierten jungen Leuten einen abwechslungsreichen Start in ihre berufliche Laufbahn.
Die Gewährleistung einer hochwertigen Ausbildung hat bei Steinwinter fashion einen großen Stellenwert.
Vertrauen, Freiraum und Wertschätzung – das sind drei der wichtigsten Werte
auf die sich unsere Auszubildenden verlassen können. So geben wir allen die Möglichkeit selbstständiges, motiviertes
und innovatives Arbeiten zu lernen. Als modernes, etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen unterstützen wir jeden Mitarbeiter
mit konstruktivem Feedback und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Herzlich Willkommen im Team!

Sibel und Tiana haben ihre erste Woche der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit Pravour gemeistert!
Zu ihren Aufgaben gehören Warenannahme und -kontrolle, Warenpräsentation und Schaufenstergestaltung, Kundenbetreuung und -beratung, Kassieren und Kassenabrechnung.

Bei Interesse an Marketing werden sie bei der Gestaltung von Werbeanzeigen, Facebook Werbung und Kunden - Newsletter mit einbezogen.
Nach ihrer erfolgreichen Ausbildung haben sie die Möglichkeit auf Weiterbildung und somit auch die Chance einen eigenen Aufgabenbereich selbständig zu übernehmen.

Unsere Jessica ist jetzt schon ein ganzes Jahr bei uns. Sie ist eine aufgeschlossene junge Dame, arbeitet selbständig, ist flexibel und ist in allen Filialen einsetzbar.
Wir sind sehr froh sie im Team zu haben.

Jessica: "Ich bin nun schon im 2. Ausbildungsjahr bei Steinwinter fashion. Die Zeit war sehr lehrreich.
Es ist interessant so viele verschiedene Menschen zu treffen und kennenzulernen. Außerdem bereitet es mir Freude Kunden mit Rat und Tat bei Outfitfragen zur Seite zu stehen. Der Beruf der Verkäuferin ist
viel tiefgreifender als ich es mir vor einem Jahr vorgestellt hatte. Doch hier sind tolle Kollegen die mir alle Fragen und Tätigkeiten geduldig erklären und mir
bei Schwierigkeiten unter die Arme greifen."

Erfolgsstorys bei Steinwinter fashion

Jenny ist seit 9 Jahren bei Steinwinter fashion, hat ihre Ausbildung mit überdurchschnittlichem Abschluss bestanden und wurde dadurch mit dem bayerischen Staatspreis belohnt.
Sie ist eine große Bereicherung für uns, da wir ihr mehrere Aufgabenbereiche übertragen konnten, welche sie selbständig und mit viel Engagement erledigt.

Jenny: "Ich bin dankbar für die super Ausbildung, die Chance die mir ermöglicht wurde. Durch Marion Zipp konnte ich sehr viel lernen, vorallem was Ladenführung und Kundenbetreuung bedeutet. Sehr interessant
waren auch die Schulungen die ich besuchen durfte. Dadurch konnte ich immer wieder Verbesserungen und Tipps mit ins Geschäft einbringen.
Bis heute habe ich sehr viel Spaß bei der Arbeit mit meinen Kolleginnen und Kunden."

Marco Schwaninger hat ebenfalls seine Ausbildung bei Steinwinter fashion absolviert.
Gemeinsam mit Marion Zipp hat er 2016 die Geschäfte von Herrn Steinwinter übernommen.

Autor:

Steinwinter fashion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.