Polizeibericht
Innerorts leicht verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 10.05.19

Elsenfeld
Ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist am Donnerstag nachmittag gegen 13.45 Uhr aus der Bildstraße gemeldet worden. Ein 84-jähriger Mann war hier mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf einen geparkten VW Golf aufgefahren und schob diesen auf einen ebenfalls geparkten Pkw Toyota. Hierbei drehte sich das unfallverursachende Fahrzeug und kam auf der Beifahrerseite zum liegen,. Der verunfallte Rentner verletzte sich hierbei leicht und musste ins Erlenbacher Klinikum verbracht werden. Sein Toyota und der VW Golf waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen