Polizeibericht
Michaelismesse Miltenberg: Mann schlägt Security

Pressebericht der PI Miltenberg vom 31.08.2019

Körperverletzung
Miltenberg – am Freitag, den 30.08.2019, gegen 20.45 Uhr, kam es in der Mainstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen drei Fahrzeuginsassen und drei Fußgängern.
Diese hatten sich abfällig über das Einparkmanöver des Fahrers geäußert, woraufhin sie von den Fahrzeuginsassen attackiert wurden. Die Fußgänger wurden leicht verletzt. Das Fahrzeug der Täter konnte später angetroffen und kontrolliert werden.

Trunkenheit im Verkehr
Miltenberg - am Samstag, 31.08.2019, gegen 01.40 h, wurde in der Mainzer Straße ein Pkw Audi zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei konnte deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers wahrgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,34 Promille. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Beim Jointrauchen auf der Michaelismesse erwischt
Miltenberg - am Samstag, den 31.08.2019, kurz nach Mitternacht, wurde ein Mann durch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes dabei beobachtet, wie er im Biergarten des Festzeltes an einem Joint zog.
Der zudem unter Alkoholeinfluss stehende Mann wurde zur Festwache gebracht. Der Joint wurde sichergestellt und dem Mann ein Platzverweis ausgesprochen.

Mann schlägt Security
Miltenberg - am Freitag, den 30.08.2019, um 21. 45 Uhr, kam es auf der Michaelismesse im Festzelt zu einem Streit zwischen zwei Männern. Als die Security den Streit schlichten wollte, verpasste einer der Streithähne einem Angehörigen der Security einen Schlag ins Gesicht.
Den mit 1,8 Promille unter Alkoholeinfluss stehenden Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Er bekam zusätzlich ein Betretungsverbot für die restliche Dauer der Messe ausgesprochen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen