Polizeibericht
Miltenberg | Ladendiebstahl, Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.09.2021

Ladendiebstahl durch drei Unbekannte
Miltenberg.
Am Freitag, gegen 17:20 Uhr, ereignete sich in einem Einkaufsmarkt in der Bischoffstraße ein Ladendiebstahl. Drei bislang unbekannte Täter betraten zusammen den Rewe-Markt, um einzukaufen. Einer der drei hat drei Dosen mit alkoholischen Getränken in die Jackentasche gesteckt und wollte den Laden ohne zu bezahlen verlassen. Dies wurde von einem Mitarbeiter des Marktes bemerkt woraufhin dieser den Mann ansprach und anhalten wollte. Der Mann händigte das Diebesgut wieder aus und floh daraufhin in unbekannte Richtung. Seine zwei Begleiter stiegen jeweils in einen weißen und einen gelben Kleinwagen ein und fuhren ebenfalls in unbekannte Richtung davon. Von dem Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Zeugen des Vorfalls gibt es ebenfalls nicht.

Geparktes Auto angefahren und geflüchtet
Miltenberg.
Am Donnerstag, gegen 16:00 Uhr, stellte ein 24-Jähriger seinen schwarzen Mercedes in der Hauptstraße am rechten Fahrbahnrand ab. Dort blieb das Fahrzeug bis Freitag, gegen 11:30 Uhr, geparkt. Als der junge Mann zu seinem Wagen zurückkam stellte er an der vorderen linken Fahrzeugseite einen Streifschaden fest. Der Lack wies deutliche Kratzer auf, die auf einen Anstoß eines anderen Pkw hindeuteten. Von dem bislang unbekannten Fahrzeugführer und dessen Wagen fehlt bislang jede Spur. Zeugen des Verkehrsunfalls gibt es bislang ebenfalls nicht. An dem Pkw des Geschädigten entstand ein geschätzter Unfallschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen