Polizeibericht
Miltenberg | Unter Drogeneinfluss mit gestohlenem Crossrad unterwegs, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.10.2021

Am Montag, um 22.50 Uhr, fiel in Miltenberg in der Gartenstraße ein Fahrradfahrer auf, der ohne Licht die Straße entlang fuhr. Weiter fuhr er in Schlangenlinien und fuhr anschließend über die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Bei der Anhaltung fiel er fast vom Fahrrad. Der Grund hierfür konnte schnell erkannt werden, er stand unter Drogen. Zusätzlich wurde festgestellt, dass das Crossrad gestohlen war. Nach einer Blutentnahme durfte er seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Am Montag, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 10.05 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Heimwerkermarktes in Miltenberg, Breitendieler Straße, ein roter Fiat 500 angefahren. Die linke Seite wurde über fast die komplette Länge eingedrückt und verkratzt, der Schaden dürfte sich auf ca. 2000,- EUR belaufen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen