Polizeibericht
Miltenberg/Bürgstadt | Unfallflucht, Haus beschädigt – Fahrzeugführer gibt Fersengeld, Sachbeschädigung durch Unbekannt

Miltenberg
Unfallflucht

Im Zeitraum vom Sonntag, 20.06.21 bis Dienstag, 22.06., 19:50 Uhr, wurde ein grauer Pkw Mini, welcher auf der westlichen Brückenabfahrt geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Fahrzeugführer flüchtete von der Unfallstelle und hinterließ an dem Mini einen Schaden an der rechten Stoßstange in Höhe von ca. 200 Euro.

Bürgstadt
Haus beschädigt – Fahrzeugführer gibt Fersengeld

Am Dienstag teilte der Besitzer eines Anwesens in der Martinsgasse mit, dass in der Zeit von 07:00 bis 16:00 Uhr eine Dachkachel seines Hauses, nahe der Straße, beschädigt wurde. Anhand des Spurenbildes, der Schaden liegt über der 2-Meter-Marke, wurde die Beschädigung von einem größeren, vermutlich gelben Fahrzeug verursacht. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. Der Schaden an der Dachkachel schlägt mit ca. 10 Euro zu Buche.

Miltenberg
Sachbeschädigung durch Unbekannt

Ziel einer Sachbeschädigung war eine Klimaanlage im Außenbereich eines Anwesens in der Hauptstraße. Der Eigentümer konnte keine Hinweise auf den Täter geben. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Die Polizeiinspektion Miltenberg nimmt sachdienliche Hinweise zur Klärung der o.g. Straftaten jederzeit entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen