Polizeibericht
Miltenberg/Großheubach | Abbiegeunfall, Vorfahrt im Kreisverkehr genommen, Kinderfahrrad gestohlen

Pressebericht der PI Miltenberg für Sonntag, 17.10.2021

Verkehrsunfälle
Beim Abbiegen entgegenkommenden Pkw übersehen
Miltenberg.
Am Samstagabend gegen 17.30 Uhr befuhr ein 56jähriger Opel-Fahrer die Ziegelgasse und wollte an der Einmündung zur Hauptstraße nach links abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er einen aus der unteren Walldürner Straße entgegenkommenden Pkw Mercedes. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden von ca. 4000 EUR entstand.

Vorfahrt im Kreisverkehr genommen
Großheubach.
Ein weiterer Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr in der Miltenberger Straße. Ein 38jähriger Fahrer eines Pkw Skoda befuhr zum Unfallzeitpunkt den Kreisverkehr in Richtung Miltenberg. Von rechts kommend wollte eine 55jährige Peugeot-Fahrerin ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren. Hierbei übersah sie den vorfahrberechtigen Skoda und es kam im Bereich der Tangente zum Zusammenstoß. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf geschätzt ca. 500 EUR.

Kriminalitätsgeschehen
Kinderfahrrad vom Gelände der Grundschule entwendet
Miltenberg.
In der Zeit von Freitag, 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr, wurde ein grün-schwarzes Kinderfahrrad, welches im Eingangsbereich der Grundschule in der Wolfram-von-Eschenbach-Straße unverschlossen neben einem Fahrradständer am Gebüsch angelehnt war, durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Zeitwert des entwendeten Fahrrades wird mit ca. 300 EUR angegeben.

Wer sachdienliche Hinweise zu der geschilderten Straftat machen kann wird gebeten, sich mit der Polizei Miltenberg unter der Telefonnummer 09371/945-0 in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen