Polizeibericht
Miltenberg/Kleinheubach | Verkehrsunfallflucht, Gefährdung des Straßenverkehrs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.10.2021

Verkehrsunfallflucht
Miltenberg.
Am Samstag wurde bei PI Miltenberg eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Der geparkte PKW von der Geschädigten wurde von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Die Anzeigenerstatterin parkte ihren PKW Seat vorwärts in einer Parklücke auf einem Stellplatz zwischen zwei Garagen im Arnouviller Ring. Am Folgetag kam die 74-Jährige zu ihrem PKW zurück und stellte fest, dass die hintere rechte Türe und der Radlauf leicht beschädigt waren. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Miltenberg unter der Rufnummer 09371/945-0 zu melden.

Gefährdung des Straßenverkehrs
Kleinheubach.
Die Mitarbeiterin eines Getränkemarktes beobachtete, wie ein stark alkoholisierter 69-Jähriger in seinen Pkw einstieg. Beim Losfahren touchierte der Kleinheubacher einen geparkten Pkw. An diesem entstand ein geringer Sachschaden. Nach dem Zusammenstoß setzte der Mann seine Fahrt fort. Unbeteiligte Bürger konnten den 69-Jährigen auf dem Parkplatz des Seehecken-Centers noch anhalten. Die hinzugezogene Streife stellte bei einem durchgeführten Atemalkoholtest einen Wert von 2,84 Promille fest. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrer wurde mit auf die Dienststelle verbracht. Die Folge des Verkehrsunfalls ist neben der Führerscheinbeschlagnahme auch ein Strafverfahren.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen