Zusammenstoß - Zeugen gesucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.07.16

Bereits am Montag früh, um 06.10 Uhr, befuhr ein 43-jähriger mit seinem Lkw die Miltenberger Straße in Bürgstadt. Er wollte nach links in den Oberen Steffleinsgraben abbiegen. Nach seinen Angaben habe er den Blinker gesetzt. Der nachfolgende 35-jährige Fahrer eines Chevrolets meinte, der Lkw habe nicht geblinkt und wollte ihn überholen. Dabei kam es Zusammenstoß. Da die Angaben der beiden Beteiligten unbestätigt sind, ist der endgültige Unfallhergang noch unklar und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Miltenberg zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen