Anzeige

Café & Fromagerie
Shop-in-Shop Eröffnung bei "Rosa's Glück"

Die Fromagerie Geiß hat in den Räumlichkeiten von Rosa's Glück eine Filiale eröffnet.
7Bilder
  • Die Fromagerie Geiß hat in den Räumlichkeiten von Rosa's Glück eine Filiale eröffnet.
  • hochgeladen von Cafe Rosa`s Glück

Am 4. September wurde die Eröffnung des Shops der Fromagerie Geiß im Caféhaus "Rosa's Glück" gefeiert. Dazu gab es Live-Musik, Sekt und Feinkost aus einem französischen Oldtimer heraus sowie ein kleines Überraschungsgeschenk für die Gäste.

Langjährige Bekanntschaft

Die Bekanntschaft zwischen den beiden jungen Unternehmern besteht schon seit vielen Jahren. "Wir kennen uns beispielsweise vom Wochenmarkt in Miltenberg", so Tanja Wagner, Geschäftsführerin von Rosa's Glück.  "Als Manuel Geiß im Januar mit der Idee eines 'Shop-in-Shops' auf mich zukam, war ich schnell überzeugt. Soweit ich weiß ist dieses Konzept einzigartig in der Region und sogar darüber hinaus. Auch Manuel Geiß (Geschäftsführer der Fromagerie Geiß) freut sich über die gelungene Kooperation. "Ich mochte die Torten von Rosa's Glück bzw früher Henrichs schon immer sehr gerne. Als die Idee zur Zusammenarbeit entstand, war auch Frau Wagner gleich begeistert. Seit März haben wir an der konkreten Umsetzung unserer Pläne gearbeitet.“

Sortimente harmonieren

Die leckeren Kuchen und Torten, die Pralinen und das Eis von Rosa's Glück werden durch ausgewählte Käsespezialitäten, selbstgeröstete Nüsse und französische wie italienische Feinkost der Fromagerie Geiß perfekt ergänzt. Die Gäste können sich nun Süßes, Herzhaftes und Raffiniertes schmecken lassen oder kombiniert für zu Hause mitnehmen. Alle Produkte sind auf höchsten Niveau und mit den besten Zutaten produziert - und das schmeckt man! Von feinster Schokolade und Kakao aus Frankreich, über handwerklich herstellte Pasta und Pesto aus Italien und fruchtigen Konfitüren aus Österreich, bis hin zu edlen Trüffelprodukten und nachhaltigen Gewürzen. Die Frühstückskarte wurde an das neue Sortiment angepasst. In Zukunft sollen zudem Tastings angeboten werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen