Anzeige

Miroslav Nemec & Manuel Cortez tragen Hörsysteme der Firma Signia
Höre was DICH bewegt mit - Hightech trifft preisgekröntes Design

5Bilder

MIROSLAV NEMEC UND SEIN TINNITUS.
Miroslav Nemec ist einer der beliebtestenTV-Kommissare und begnadeter Musiker. Seit einem Hörsturz vor zehn Jahren ist ein Tinnitus sein ständiger Begleiter. Erst während eines Termins beim Akustiker fällt auf, dass Miroslav Nemec neben dem Tinnitus auch einen Hörverlust hat.
Ein bewegendes Erlebnis.
Nachdem er das erste Mal mit den Signia Xperience Hörgeräten auf die Straßen der Münchner Innenstadt tritt, ist er begeistert. Er erlebt die Atmosphäre deutlich plastischer,echter, spürbarer. Darauf will er nun nicht
mehr verzichten: „Vielleicht bräuchte ich noch keine Hörgeräte, aber ich möchte sie.“


Die Besonderheiten der Xperience-Hörsyteme zusammengefasst:

• Ob Sprach- oder Umgebungsverstehen: YourSound Technology vollbringt wahre Klangwunder in jeder Situation.
• Ein integrierter Bewegungssensor erkennt, ob der Träger geht und passt die Klangverarbeitung darauf an.
• Schickes Design in schimmernder Metallic-Optik.
• Dank Lithium-Ionen Akku werden die Hörgeräte über Nacht geladen.
• Telefonate, Musik und TV-Ton werden mittels Bluetooth® direkt in die Hörgeräte übertragen
• Tägliche Laufzeit beträgt bis zu 23 Std.

STYLETTO CONNECT

Die weltweit erste SLIM-RIC-HEARWEAR™ kombiniert jetzt preisgekröntes* Design und Hightech-Hören mit überzeugendem Streaming für unterwegs.

Styletto Connect bietet entscheidende Vorteile:

  • Einen einzigartigen, stylischen Formfaktor, der von 8 aus 10 Personen bevorzugt wird*
  • Herausragendes Bluetooth-Streaming für Telefonate, TV-Audio, Musik und mehr
  • Mobiles Laden für Unabhängigkeit für bis zu 4 Tage.

* Red Dot Design Award 2019, iF Design Award 2019, German Design Award 2020

Manuel Cortez über seine Styletto-Hörsysteme, die er mit vollem Selbstbewusstsein trägt:
“Das ist geil. I like. Bei meinen alten Hörgeräten wurde ich immer daran erinnert, dass ich sie trage. Sie sind groß, ich spürte sie hinter dem Ohr. Das war störend. Diese hier sind so schmal und leicht, dass ich sie nicht mal mehr bemerke.”

Noch ein paar Worte von unserer Seite zur aktuellen Situation :

Wir halten zusammen!💪

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!💙

Aufgrund der aktuellen Situation müssen vernünftige Vorkehrungen zum Schutz aller getroffen werden -
Wir haben in all unseren Filialen deutlich eingeschränkte Öffnungszeiten.

Wenn ihr uns besuchen müsst, informiert euch bitte vorab telefonisch über die Öffnungszeiten und vereinbart einen Termin.

Sollten allgemeine Fragen rund um das Thema Hören & Sehen auftauchen, stehen wir natürlich auch gerne telefonisch zu Verfügung.

Wir danken für euer Verständnis. Bleibt alle gesund!✊

Herzliche Grüße , eurer Team von Distelhorst Optik & Akustik

Autor:

Distelhorst Optik & Akustik aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen