Schloss-Theater, Miltenberg
Dein Kino öffnet. Für DICH.

Wer am Wochenende durch die Altstadt ging hat's natürlich schon gesehen, wir sind bereit und von unserer Seite steht der Wiedereröffnung nix im Weg. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Filme, die wir ab Donnerstag, den 1. Juli im Schloss-Theater planen. 
Wir haben uns für eine bunte Mischung entschieden: "Catweazle"  mit Otto, den kennt ja jeder, "Godzilla VS. Kong 3D für die Actionliebhaber, "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker", Ostern ist ja schon vorbei, aber das tut dem Film keinen Abbruch. "Mrs. Taylor's Singing Club" unser filmtipp, der muss einfach nochmal sein. Die bayerische Krimikomödie "Weißbier im Blut" von Jörg Graser legt ich euch besonders an Herz. Ein Krimi aus Niederbayern, ungehobelte Schale, echter Kern. Darauf zum Weißbier noch zwei doppelte Obstler!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen