Ratekrimi für Englischanfänger ab 8 Jahren
Buchtipp: THILO: Sherlock Junior und der Bär von London

Englisch lernen leicht gemacht: Der erste Band der neuen Krimiserie!
  • Englisch lernen leicht gemacht: Der erste Band der neuen Krimiserie!
  • Foto: S. Fischerverlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Duden ─ von Anfang an richtig! Spannender Krimi auf Deutsch, knifflige Rätsel zum Mitraten.
Sherlock Junior ist nicht nur der jüngste, sondern auch der cleverste Schnüffler Londons. Kein Wunder, ist er doch ein direkter Nachfahr des berühmten Meisterdetektivs! Zumindest behauptet er das … Den Krimifan Walter tauft Sherlock kurzerhand in Watson um und macht ihn zu seinem Assistenten. Und die Wohnung einer reisenden Nachbarin wird in ein Büro umfunktioniert. Nun kann der erste Fall kommen:
Als eine alte Dame Sherlock und Watson auf einen verschwundenen Ring ansetzt, scheint es, als sei dieser von einem wilden, uralten Schwarzbären gestohlen worden. Aber stehlen Bären Juwelen? Sherlock und Watson nehmen die Jagd nach dem geheimnisvollen Tier auf …
Diese spannenden London-Krimis zum Mitraten für Leser ab 8 Jahren sind in deutschem Fließtext verfasst und enthalten einfache englische Wörter und Phrasen. Alle englischen Textteile können auf der Website noch einmal angehört werden. Die Lösung für die Rätsel steht stets auf der folgenden Seite im Fließtext. Alle Titel der Serien werden bei Antolin gelistet.
Der Ratekrimi ist im S. Fischer-Verlag (ISBN 978-3-7373-3333-7) und kostet 8,99 €

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen