Miltenberger Michaelismesse 2014 - Impressionen Teil 9

"Uns gefällt's auf der Mess'!" - Besucher aus Eichenbühl auf der Miltenberger Michaelismesse.
178Bilder
  • "Uns gefällt's auf der Mess'!" - Besucher aus Eichenbühl auf der Miltenberger Michaelismesse.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Szenen, Schnappschüsse und Stimmungen von der Miltenberger Michaelismesse 2014 (Siebter Messe-Tag):

Am Donnerstag, dem 04. September 2014, war Familientag auf der Messe.

Zauberer Fritze faszinierte im Festzelt die jungen und jungebliebenen Besucher.

Mit einem temperamentvollen Unterhaltungskonzert begeisterte der Musikverein Wenschdorf .

Eine Riesengaudi gab es am Donnerstagabend mit "Sepp und und den Steigerwälder Knutschbär'n".

Im Weindorf war am Nachmittag Clown Clinki willkommener Gast und Thomas Richter bereicherte musikalisch den "Romantischen Abend" am Schwedenfeuer.

Viel los war auch dem Messegelände: Hier verband man das Angenehme mit dem Nützlichen: Schauen, Probieren, Genießen und Einkaufen.

Informative Kundengespräche, Treffen alter Bekannter, umlagerte Verkaufstände, Verweilen im Ausstellungszelt, Abwechslung im Weindorf und Festzelt - das alles gehört alljährlich zum Messebesuch in Miltenberg am Main.

Fazit: Achtung! Ein Festbesuch auf der Messe kann süchtig machen. Man kommt gerne wieder! Allerdings nur noch bis Sonntag, dem 07. September 2014. Danach muss man mit großen Entzugs-Erscheinungen rechnen. Kleiner Trost: Die Miltenberger Michaelismesse gibt es wieder - im nächsten Jahr!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen